1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Zwei russische Mädchen aus Hand von Kinderschänder befreit

Dieses Thema im Forum 'Gewalt und Missbrauch' wurde von sonne71 gestartet, 7 Mai 2004.

  1. Ein russischer Kinderschänder soll zwei Mädchen dreieinhalb Jahre lang als Sex-Sklavinnen in einem Betonkeller gefangen gehalten und eine von ihnen mehrfach geschwängert haben. Die mittlerweile 21 und 17 Jahre alten Frauen wurden nach Polizeiangaben aus dem Kellerverlies in der Kleinstadt Skopin 240 Kilometer südwestlich von Moskau befreit. Ihr Peiniger, ein 54 Jahre alter Arbeiter in einer Autoteilefabrik, sei festgenommen worden, berichtete die Zeitung "Komsomolskaja Prawda".

    Die 21-Jährige brachte in der Gefangenschaft, die an die Umstände im Fall Dutroux in Belgien erinnert, demnach zwei Kinder zur Welt. Die Frau sei erneut im achten Monat schwanger.

    Die beiden Mädchen, damals 14 und 17 Jahre alt, hatten am 30. September 2000 in der Gebietshauptstadt Rjasan eine Discothek besucht. Der Mann habe sich als Chauffeur für den Heimweg angeboten, sie dann mit einem Schlafmittel in Wodka bewusstlos gemacht und verschleppt.

    Die Behörden hatte nach drei Jahren vergeblicher Suche erst vor kurzem einen Hinweis auf die Vermissten bekommen. "Wir fanden sie in einem Betonkeller unter einem Hausanbau", sagte die Sprecherin der Staatsanwaltschaft im Gebiet Rjasan, Irina Sablina, der Zeitung.

    Sie seien in Gefangenschaft nicht geschlagen, aber oft sexuell missbraucht worden, berichteten die Frauen der Polizei. Die zwei Neugeborenen setzte der Mann den Ermittlungen zufolge vor den Türen anonymer großer Wohnhäuser in Skopin aus. Die Findelkinder seien in ein Waisenhaus gebracht worden.



    Hört das nie auf? Immer neue Horrormeldungen die einen immer wieder erschüttern und die Angst um die eigenen Kinder wachsen läßt.
    Die eine junge Frau ist mittlerweile mehrfache Mutter - was für Gefühle hat man Kindern gegenüber die unter diesen Umständen geboren wurden ? Wird sie versuchen die beiden ausgesetzten Kinder zu finden? Ich weiss es nicht, die Kinder die bei dieser entsetzlichen Tat gezeugt wurden sind die unschuldigsten daran. Aber kann die Mutter das auch so sehen? Was denkt ihr?
  2. hi sonne
    das is echt heftig
    keinwe ahnung ob sie die kinder suchen wird aber ich könnt sie gut verstehen wenn nicht. sie würden sie doch immer wieder an die zeit erinnern. auch wenn die kinder nix dafür können, glaub ich net das die frau ihnen eine gute mujm seon könnte. da immer die erinnerungen und vielleicht aucgh der hass wieder hochkämen wenn sie die kinder sieht. also das is meine meinung vielleicht seht ihr das ja anders kp heagdl
  3. Normalerweise halte ich ja nichts von US justiz, aber ich wuerde sagen, selbst wenn solche leute wieder freikommen, sollten sie medikamente nehmen muessen, die sie zeitweise impotent machen und den sextrieb
    ausschalten!

Die Seite empfehlen