1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

zuviele laufwerke

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von snyderman1234 gestartet, 8 Februar 2004.

  1. Hoi,
    obwohl ich nur ein CD laufwerk habe zeigt mir der Explorer zwei an. Ich denke das is seit ich einmal virtualCD "ausprobiert" habe. wie bekomm ich das denn weg? stört zwar nicht aber ordnung muss sein ;)

    Das Betriebssystem ist Win98.

    vielen dank im voraus
  2. Indem Du VirtualCD wieder deinstallierst. Rate dir aber zu einem Wechsel auf Windows 2000, Windows XP Professional oder Windows Server 2003.


    Euer Ilu
  3. In der systemsteuerung -> Hardwaremangaer einfach das virtuelle CD-Rom deaktivieren oder deinstallieren, dann verschwindet es .
  4. ich weiss ja net mal obs virtualcd war ... ich vermute es nur - hat mich bis jetzt ja auch net gestört/net bemerkt das ich 2 laufwerke habe.

    gross rumprobieren wollt ich auch net ... dachte sowas kann man mit nem löschen eines regestryeintrages beheben.

    -unter hardware kann ich nur software für neue hardware installieren-
    wenn ich das lauferk in den geräteeigenschaften lösche, ist es aber wieder nach dem neustart da ... wqwppx
  5. Hast Du vielleicht CloneCD installiert? Da gibt's auch ein virtuelles Laufwerk!

Die Seite empfehlen