1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

zuum revisited

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu!' wurde von biff557 gestartet, 12 Dezember 2006.

  1. Hallo,Leute!

    Bin eben durch Zufall auf Eure Seite aufmerksam geworden und möchte was loswerden:
    Vor etwa 2 Jahren (nach einem schweren Unfall hatte ich viel Zeit,mein PC war hinüber,
    bis mir mein Freund sein super Teil schenken konnte zog sich hinaus,weshalb ich mir aus
    Jux u. Tollerei die "Zuum-Box" zulegte,welche jetzt noch im Schrank liegt,weil sie einfach
    kein Mensch kaufen wollte) - vor 2 Jahren war der Zuum-Chat prosperierend,ein anregender
    Ort zum Plauschen. Wer sich erinnern kann,weiß vielleicht auch,dass die Benutzung der
    zuum-box mit über 80 Ct/Std. zu Buche schlug,so dass ich in den 4 Monaten damals
    keine Telefonrechnung unter 160 Euro hatte.
    Natürlich loggte ich mich nicht immer unter meinem Nick ein,oft auch als GUEST,was
    gängige Praxis war. Ein Arschloch namens "XXl," seines Zeichens Mod.,beschimpfte
    plötzlich alle guests als "niedere Subjekte" und drohte,sie sofort zu löschen,worauf ich
    ihn prompt beim Namen nannte: Arschloch!
    Es herrschte Funkstille im Forum,für einige Minuten,danach ging es schleppend weiter,sogar
    XXL versuchte ,die Form zu wahren,machte sogar mir Avancen (zu chatten) - ich weiss
    nicht mehr genau,aber ein oder 2 Tage danach hatte zuum mich gesperrt. Ich habe
    sofort gekündigt - 2 Tage später kam der PC vom Freund.
    Ein Versuch,nach etwa 1 Jahr die Chose zu checken - sprich: was geht da jetzt,endete
    mit "denied" -auf deutsch: "ungebührliches Verhalten" ( no access). Abgelehnt.
    Es drängt sich die Frage auf: Ist XXL zuum? Ich denke,er ist ein sehr kleines Licht,so wie
    zuum selbst. Zuum lebt von vielen armen Schweinen,welche es sich eigentlich nicht
    leisten können,ins Net zu gehen,sprich PC kaufen,dafür aber ca. 80 Ct pro Stunde zahlen,
    mit eingeschränkten Befugnissen.
    Eine Freundin aus alten Tagen sagt,dort wäre schon lange nichts mehr los - wovon leben
    die???
    Sie leben von Hartz IV,von unsozialen Verhältnissen,von Leuten,welche ihre grundsozialen
    Bedürfnisse mit z.B. Internet-Anschluss rechtfertigen.
    Davon lebt zuum,ein Aasgeier in dieser Landschaft.
    Machts gut,alle zusammen!
  2. AW: zuum revisited

    was willst du uns damit sagen?^^ :D

Die Seite empfehlen