1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Zum 5210

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von NeoDDT gestartet, 28 Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also , ich habe mir das 5210 gegönnt , da die 60 und 80 er Serien eine Menge macken haben !

    Im gegesatz zu meinem 7110 vermisse ich beim 5210 den grossen SMS Speicher und die Ordner Funktion ! Ansonsten hat sich nicht viel getan , ausser das ein Bildeditor und Ruftoneditor , Countdownzähler , Thermometer etc drin sind ! Das Thermometer ist aber ungenau 8 - 10 Grad differenz , kann man aber mit Leben !
    Ferner ist noch genial das man den typischen Nokia SMS Tune ersetzen kann durch einen eingespeicherten Rufton !
  2. DDaddy

    DDaddy New Member

    Der große SMS-Speicher ist leider nur bei den sogenannten Buisiness-Handys von Nokia vorhanden. Ich hab mich auch schon oft darüber geärgert, dass nach 12 SMS der Speicher bereits voll ist und ich SMS löschen muss, die ich eigentlich ne Zeit lang aufbewahren wollte.
  3. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Tja deswegen Benutze ich z.B. ein ME45 obwohl ich eigentlich Nokia Fan bin. bis zu 50 SMS im Engang nochmal 50 im Ausgang und bis zu 500 im Archiv.
    Und die Bedienung ist wesentlich einfacher als z.B. beim 6310
  4. das ja immer das problem. man muss immer zwischen design und funktionalität abwägen.
  5. Zu DDaddy :
    Du Glücklicher , bei mir ist bei 10 SMS ende !

    Zu Mario : Man hatte mir eigendlich auch von Nokia abgeraten , da Nokia halt momentan qulitativ etwas minderwertige Handys aufm Markt bringt ! Aber da ich nen Troll bin , der manchmal sein Handy fallen lässt , bot es sich an ! Naja , hätte auch das equivalent von Siemens nehmen können , aber bin halt Nokia Freak :))
  6. holt euch hald des 6510 ich hab es seit dem tag als es rausgekommen war klein gutes menue klingelton für sms frei wählbar hohes grafik display in blau und riesengroser sms speicher bei 180 sms kommt bei mir die meldung sms speicher bald voll. ist doch super.
    wenn man einmal im genuss von soviel sms speicher ist willman es nicht mehr missen wenn ich an mein altes 6150 denke oder 8210 oder 3210 10 sms und voll kurzmitteilunsspeicher voll so ein scheißdreck aber das wissst ihr ja.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen