1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

zu mein freund ziehen

Dieses Thema im Forum 'Menschliches und Familie' wurde von jam! gestartet, 7 Juni 2007.

  1. hi leute!
    Ich möchte gerne zu mein freund ziehen, der wohnt 45 km entfernt.
    wir sind 1Jahr und fast 6monate zusammen.
    zurzeit führen wie eine fernbeziehung, aber auf dauer ist das nichts.
    meistens sehe ich denn nur am Wochenende.zwischen durch war ich jetzt auch schon ne ganze woche bei ihn und das ist so schön.
    Nun zur mein Problem ich habe es gestern zum ersten mal meine muttter erzählt, das ich zu ihn ziehen möchte. Nur sie meinte dazu das ich zu jung (19 jahre) wäre und ob es mein freund wirklich möchte?
    mein freund (25 jahre) möchte gerne das ich zu ihn hin ziehe.
    Dazu sagte meine mutter nur noch das ich erst in winter umziehen kann, aufjeden fall nicht so schnell.
    kann mir bitte einer ein Tipp geben wie ich meine mutter zeigen kann das ich schon bereit bin mit ihn zusammen zuziehen...
    wäre echt nett
    Last edited by a moderator: 12 Juni 2007
  2. Close

    Close New Member

    AW: zu mein freund ziehen

    Hi jam!


    Bei meiner besten Freundin konnten wir die Eltern dadurch überreden, in dem wir gesagt haben, dass sie nicht entgültig zu ihm zieht. Nur für einen Monat oder sowas. Weil man ja weis, dass es Probleme geben kann...

    Das war vor ca. einem Jahr. Die beiden leben immernoch zusammen und sind sehr glücklich ;)


    GreeZ
    Close

Die Seite empfehlen