1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Zu frühes Erektion

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Adnan187 gestartet, 13 März 2005.

  1. Hab ein problem unzwar komme ich sehr schnell

    Habe 2-3 mal sex gehabt da ich nur feste beziehungen hatte (ohne sex)
    Habe mit einem madel sex gehabt ca. 5 minuten und ich bin gekommen.
    Das war mir sowas von peinlich.Sie hat zwar gemeint dass sie es net lustig findet dass es halt mal passiert aber es ist öfters passiert.
    Wie kann ich trainieren?
    Durch diese aktion bin ich auch nicht mehr so der sex-fan weil ich dann angst habe dass ich wieder schnell komme bei vielen threads steht dass man halt kurz bevor man kommt langsamer sein sollte damit man es unter kontrolle hat.Es geht aber irgendwie nicht.Also währe euch echt dankbar wenn ihr mir bisschen präziesere tipps geben könnt.
  2. - wenn du merkst, dass es von den gefühlen her auf Orgasmus zusteuert, ruhig mal ne Pause machen und einfach in ihr sein, ohne dich in ihr zu bewegen!
    - dabei dann, damit ihre Lust nicht abflaut ruhig mit den Händen etwas an der Klitoris streicheln...
    - Bevor du zu früh kommst, Atmung ruhiger werden lassen...
    - Konzentriert atmen
    - An abtörnende Sachen denken, wenn all das nicht hilft, aber nicht zu lange, sonst wirds nichts mit dem weitermachen (schrumpflanze)
    - ruhig auch mal komplett pausieren (also den Akt) und raus aus ihr.
    Dann kannst du sie ja ne Zeit lang mit Zunge und/oder Finger verwöhnen
    - Stellungswechsel kann auch dafür sorgen, dass du nicht mehr ganz so viel spürst, aber vorsicht, kann auch den gegenteiligen Effekt haben.
    - Einfach mal n Moment nicht bewegen und ihr sanft in die Augen schauen, auch Küssen ist erlaubt...
    So ein Moment hat Athmosphäre und wird auch dir Freude bereiten, ohne dass du gleich kommst!
    - Es kann auch helfen, dich auf sie zu konzentrieren, darauf, was sie genießt, was nicht so... aber auch hier ist vorsicht angebracht, denn wenn du dich zu sehr auf sie und dadurch gar nicht mehr auf dich konzentreirst ist es schnell aus mit der Stimmung...

    Ich denke das reicht fürs erste...
    Habe einiges davon schon selbst angewendet und bin eigentlich immer recht gut klargekommen so...
  3. Fuchur

    Fuchur New Member

    Es gibt Kondome mit so einer speziellen Beschichtung... das Mittel soll die Eichel irgendwie leicht betäuben.

    Aber da kann dir bestimmt jemand anders mehr Infso drüber geben. Hab da nämlich nicht wirklich viel Ahnung von ;)
  4. Hi!

    Also entweder du denkst an einen ur ungeilen Mann z.B.: www.string-emil.de oder zu nimmst dir z.B: ein 60er schleifpapier und ruppelst damit an deiner eichel kwuxzy , damit sie unempfindlicher wird. Bei mir hats geholfen.

    MfG

    Spike
  5. erste frage! wie alt bist du?

    meißtens liegt es ja auch daran das man lange nicht mehr hat und man hat echt "druck" wenn man regelmäßig sex hat staut sich das nciht und man ist auch nicht so.. naja wie soll ich sagen... juckig?!?
  6. Also ich würde das Schleifpapier empfehlen !!!
    Bei guter arbeit damit, wirst du besagtes Problem nie wieder haben.LoL
  7. quatsch mit schleifpapier! das würd ich nie machen.
    wenn du oft onanierst, und/oder am abend vor dem sex oder am selben tag sollte eigentlich auch helfen.
    ich hab übrigens hier im forum zu diesem thema schon viele gute tipps gelesen.
    PS du meinst wahrscheinlich ejakulation, nicht erektion :)
  8. DDaddy

    DDaddy New Member

    Ohne Witz aber bei mir funktioniert das ganz gut mit Alkohol. Also nicht sich vorher zulaufen lassen (weil dann geht gar nix mehr) sondern ne Stunde vorher nen halben Liter Bier. Das bewirkt (zumindest bei mir) wahre Wunder. Auf nen Versuch würd ichs ankommen lassen.

    Greetz
    DDaddy
  9. Klasse!
    Soll man sich jetzt täglich zulaufen lassen, nur um länger zu können!
    Geile Idee! :tongue: kdppdz kqpzuu
  10. jau da stimm ich auch zu, DDaddy
  11. @kaapa er hat nicht geschrieben, dass du dich zulaufen lassen sollst, sondern nur einen Tip gegeben, wie er es macht :)
  12. DDaddy

    DDaddy New Member

    Kaapa... erst lesen, dann denken, dann schreiben!
  13. hey, 5 minuten ist doch kein schlechter wert! der durchschnittliche deutsche mann kommt das erste mal (pro ackt) nach 3-4 minuten. aber wer sagt denn, dass der ackt danach beendet sein muß? befriedige sie einfach mit mund und fingern weiter, die neue erektion lässt dann nicht lange auf sich warten, du kannst einen neuen gummi aufziehen und weiter gehts!!! viel spaß!!!
  14. Bei Angelika Kalwass hatte mal jemand ein ähnliches Problem, und die meinte zu ihm das man das wie folgt trainieren könne:

    Beim Pissen versuchst du einfach mittendrin zu stoppen.
    Und das jedes mal 3-4 Mal.

    Soll klappen, aber ich habs noch nich ausprobiert!


  15. Bloß nicht machen! Schadet imho der Prostata! gdxqwk
    Wenns jemand genauer oder besser weiß, kann er mich gerne verbessern.

    mfg
    Lt.Stoned
  16. nicht nur der... es schadet den Harnleiter...und sogar der Niere!!! Auf keinen Fall machen!!!


    hier wurde doch schon ein wertvoller Tipp genannt... einfach paar minuten der Kalwass zuhören/sehn... und schon kann man 2h lang
    oder an Al Bundys socken denken... mann...schaut ihr kein Fern?:p

    Spass bei Seite...

    is doch normal, das wir Männer manchma zu schnelll...zu früh...selten zu spät:p (verb fehlt ich weiss)

    Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, das sich das legt... und wenn die Aufregung vor dem ersten...zweiten dritten mal dahin ist... die Angst das man versagen/sich blamieren könnte weg ist...dann macht man sich auch keine Gedanken drüber...irgendwie... und dann klappt es auch so wies soll

    Mit Alkohol hatte ich eher schlechte Erfahrungen...denn es gibt offenbar nix erotischeres auf der Welt wie mich besoffen in der Kiste zu haben... kurz gesagt... kein Sex...also dann nehm ich lieber die "2 Minuten nüchtern Variante":p

Die Seite empfehlen