1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

zitat-rätsel

Dieses Thema im Forum 'Menschliches und Familie' wurde von The J gestartet, 11 Oktober 2004.

  1. Bill Clinton
    42. Präsident der USA


    Wer sagte

    Ich saz ûf eime steine
  2. Walter von der Vogelweide




    So wie das Eisen außer Gebrauch rostet und das stillstehende Wasser verdirbt oder bei Kälte gefriert, so verkommt der Geist ohne Übung.
  3. das war goethe! der gute alte wolle :D


    Und bitteschön, das ist von wem:


    Wenn ich einen Furz lasse, soll man es bis Rom riechen.

    :D
  4. jaja, der martin luther.


    sagt mal, ist das hier nicht bisschen eine verarschung? ich glaub nicht, dass ihr alle so viele zitate wisst, ohne nachzuschauen im internet. Ich hab hier ein zitat gebracht, das ich wirklich wusste, aber den rest würde ich zum großteil nicht erkennen, von wem das ist.

  5. Das war nicht Goethe, das Zitat ist von Leonardo da Vinci
  6. oh, hups dann hab ich mich geirrt...

    Sorry 8)
  7. Macht ja nichts kann passieren und nun machen wir weiter mit:


    Der Mut ist wie ein Regenschirm: wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.
  8. Fernandel

  9. Berthold Brecht



    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben!
  10. Hera Lind

  11. Erich Kästner oda?
    Wenn ja. Hier ist meinz.

  12. Boris Jelzin
  13. Dieter Bohlen....also nicht das ich das Buch gelesen hätte oder so ;)




    Gruß
  14. ich liebe dieses sein, süßlich wie nektar und doch bitter wie eine zitrone.

    und?
  15. AW: zitat-rätsel

    "Am alten Casino trafen wir auf Billy-Boy und seine vier Drewks. Sie wollten gerade mal wieder das alte rein – raus – Spiel an einer hysterischen, kreischenden, jungen Devotschka praktizieren."
  16. AW: zitat-rätsel

    Hi,

    ... wo hast du denn das Zitat ausgegraben?

    War das nicht das alte Theater und die Drewks sind eigendlich die Droogs?

    Dann wäre das ein Filmzitat aus "Clockwork Orange"...

    Also müsste man das Zitat Anthony Burgess zuschreiben :D

    Regards
    Edgar
  17. AW: zitat-rätsel

    richtig!

Die Seite empfehlen