1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Zimmer Stil aus Film->"Schule"

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von NoWay gestartet, 11 Juli 2005.

  1. Hi bräuchte eure Hilfe,
    mich hat das Zimmer von "Stone" so extrem fasziniert!!!

    Die Scene in der er von Tag auf Nacht umschaltet.

    Ich denke da wurde viel mit fluriszierenden Farben gearbeitet...

    Nun würde ich gerne wissen ob das möglich wäre so etwas zu realisieren.

    Wenn ja wie?
    Und in welcher Preisklasse?

    Ihr seid meine letzte Rettung ich steh kurz vor dem Umzug un muss das noch wissen. Sonstige Suchaktionen per suchmaschine und anderen foren leider gescheitert...

    Danke im vorraus.
    Grüße
    NoWay
  2. mhh... eigentlich ganz einfach.... schwarzlichbirne kaufen... dimmer einbauen als schalter dann weiß tapezieren und mit schwarzlichfarbe übermaler..vielleicht noch nen bild was auf schwarzlicht reagiert....aber die farbe ist nicht billig! hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen
  3. Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht. Kenne den Film "stone" nicht. Der Beschreibung nach würde mich das Zimmer aber interessieren. Habt ihr vielleicht ein Screenshot davon parat:)


    Gruß
  4. Der Film heißt "Schule" und der Typ der "Stone" heißt hat so ein Zimmer so das wäre mal geklärt

    P.S. Schnuby rult (Insider witz)
  5. Danke werd mich da mal schlau machen.... qzygxq


    Gruß
  6. kabrücken ist besser...

    "kabrücken" ...ja ich komme gleich .... das war so geil...
  7. Lol leute es geht doch jetzte nich um die charaktäre :D

    Kabrücken is kewl dat stimmt ^^
    aber nu nochma zum Zimmer

    @derblade: jup soweit war ich auch schon die farben hab ich schon rausgesucht und die lampen sind schon besorgt. das mit dem dimmen wir später per zeitschaltuhr ablaufen.... in real-time.

    nope was mich eher interessiert, wie ich das machen kann, das tagsüber nur die farben fluriszieren, die auch den Tag darstellen sollen.
    das is ja k...aber ^^

    wie mach ich das dann das die Nacht farben nicht erscheinen Tagsüber? Das die nur dann zusehen sind, wenn ich auf nacht stelle??

    Muss ich da unterschiedliche Uv lampen nutzen oder wie komme ich da am besten Hin?

    Grüße
    NoWay
  8. naja...normalerweise ist es ja so....du musst ja für den nachtmodus schwarzlichfarbe bzw. weiß nehmen.... am tag sieht man ja diese uv farbe nicht das weiß schon aber egal... du kannst doch farben mit einbinden...aber eben abvends ist es eh dunkel und man sieht nur das was die uv lampe beleuchtet... da dürfte nix von bunten farben zu sehen sein... oder? kqdydu
  9. was meinst mit bunten farben? nope den nacht bzw. tag modus (soll ja beides nur in der nacht stattfinden) eins von beidem eben weis ich wie ichs hinbekomm aber beides so das ich es unterscheiden kann, das is dat problem
  10. schule filmmusik

    hi,

    in dem film schule gebt es verschiedene musik. und ich wollte wissen wo man die herbekommt oder sich loaden kann :)

Die Seite empfehlen