1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Zigaretten bald billiger ? Mit Trick 17

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von badboy10000 gestartet, 28 April 2004.

  1. @AMDPower: wer redet denn von legal?? ;) :D
    für mich gibts ja kein mehraufwand weil ich sowieso oft dorthin fahre. also egal ob ich rauch oder nicht.

    was ich zu dir noch sagen wollte: du bist ein hoffnungsloser fall von opfer der tabakindustrie. So verkalkt will ich nicht sein! :(



    :D Der Weg zur Lunge muss geteert sein, damit der Tod nicht ausrutscht! :D

    ;)
  2. Ich hab vor 2 Jahren aufgehört zu rauchen, und ich muss sagen, mir geht es wirklich gut!
    Mal ganz davon abgesehen, das meine Kondition sich stark verbessert hat, hab ich ein haufen Geld gespart!

    Ich persönlich hab nix gegen Raucher und ich versuch auch gar nicht die Leute davon abzubringen...
    Das muss jeder für sich selber wissen, ob das was er macht, gut ist...


    Also wollt ich nur mal loswerden.

    In diesem Sinne

    GREETZ :))
  3. Jo, dann fahr mal schön. Wenn ich bedenk, zig Euros für Sprit auszugeben, nur um Kippen zu holen, dann lohnt es sich nicht für mich. Hab sonst keinen Grund, dahin zu fahren, bzw überhaupt mich östlich der Oder aufzuhalten. :D

    also ich leb ganz gut so und wenn ich demnächst der Meinung bin, mit dem rauchen ganz aufzuhören, dann leb ich noch besser, hehe.
  4. jo, und deswegen dreh ich mir jetzt noch eine (quasi aus solidarität) ;)
  5. ich persönlich rauche nicht aber freunde von mir und die husten ganz schönt uqzyuu kzygzp zwgxwu xgwwkq ich würd ma sagen das man nicht zu viel rauchen sollte und wegen dem billiger werden also ich würd mich freuen wense noch teurer werden dan rauchen glaub ich weniger
  6. ich sag nur noch eins das solltet ihr euch mal durch den kopf gehen lassen


    Sterben muss ich sowieso - Schneller gehts mit Marlboro


    und das ist wahr
  7. Moin Leute

    Wist Ihr überhaupt wo von ihr redet??
    Wenn die Kippen noch teurer werden und weniger geraucht wird - was
    meint ihr wer dann die Zeche zahlt - alle auch die Nichtraucher.

    Ws ist denn dann mit dem Verlust der paar Millionen € Tabaksteuerausfälle wenn
    jetzt aufgehört wird zu rauchen -hää


    @lungenatmer
    Hast Du das Geld auch beiseite gelegt??

    Wenn nicht, haste keinen müden € gespart, sondern nur deine Ausgaben umverteilt :)
  8. die Idee ist nicht schlecht, aber da ich selbst rauche aber nicht den willen besitze um aufzuhören habe ich gehofft das ich das mit den steigenden preisen aufgeben muß. aus dem wird wohl nix mehr.

    aber wenn des kommt dann sowiseo mal in Germany bis des hier bei uns in A ist dauerts sicher noch ne ganze weile.
  9. Ich verschwende mein Geld nicht für billige Kippen .
    Aber wen ihr es so nötig habt kauft sie doch beim aldi.

    Ps.Wen ihr raucht
    BEZAHLT IHR FÜR DEN TOD!!
  10. Schlau CCandi, da kostet die schachtel (die rauchbar ist) auch 2,90 €

    :tongue:
  11. Hallo Ihr Lieben ich habe dieses Thema ins Plauderforum verschoben, weil es dort viel besser aufgehoben ist.
    Im Bereich Tips und Tricks bitte nur etwas Posten was auch mit gutem Rat oder Tips zu tun hat geplaudert wird dann Hier :)))
  12. :D :D :D Naja, war ja als Tip gedacht. Wußte ja nicht was sich daraus etwickelt......... :D :D :D
  13. rauchen rauchen

    am besten aufhören ! xxxzpd

Die Seite empfehlen