1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Z4 oder S2000?

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von cabal007 gestartet, 22 Mai 2004.

  1. Das ist ne gute Frage! Ich bin noch nie Auto gefahren!
    Hab einen Freund gehabt und der hat mir geraden, bloß die Finger von Front. zu lassen und das hat sich bei mir im Hirn festgesetzt!
    Das kannst du mir doch sicherlich erklären oder?
  2. ich finde wenn du deinen führerschein hast machst du mal ne probefahrt ein vorder und einmal hinterradantrieb und dann bildest du dir deine eigene meinung wie alt ist denn freund oder wie alt war er als er es dir gesagt hat
  3. 18 und hatte einen 3 Golf!
    Und das ist auch der Grund warum ich so denke!
  4. 18 so ein klugscheißer musste sein der hatte doch selber kaum erfahrung bilde dir erstmal deine eigene meinung
  5. Ne, eben nicht!!!
    Das ist wirklich eine fixe Idee die sich bei ihm(und anscheinend mittlerweile auch bei dir ;)) festgesetzt hat.
    Ich hatte wie ich schon mal sagte bis jetzt 13 Autos und es waren Heck- und Fronttriebler.
    Ich hatte einen BMW 320i aber der hätte unendlich alt ausgesehen gegen meinen Audi S2 mit Frontantrieb.
    Es gibt Leute die bevorzugen Heckantrieb und manche Front- oder Allradantrieb.
    Mit der Leistung oder der sportlichkeit hat das aber nicht viel zu tun!!
  6. wen meinst du jetzt homie ??? mich ??
  7. Nein, cabal.
    Ich war noch am tippen als ihr schon ein paar mal wieder geschrieben hattet.
    Das kann ich aber nicht sehen während ich tippe, daher kein Bezug.
  8. asso ^^ hatte ich auch schon öfters ^^
  9. und wie denkst du jetzt darüber cabal ???
  10. Das wichtigste worauf ich achte ist der Preis, das Design, der Zustand, die Leistung und ob das Auto meine Ansprüche erfüllt. Ich stelle z. B. den Anspruch (einige werde da anderer Meinung sein) mein Auto muss Automatik haben.

    Jeder stellt halt ob aus guten oder verrückten Gründen Ansprüche. Wenn jemand halt den Anspruch stellt meiner muss Heckantrieb haben, dann lasst ihn doch. Da jetzt ewig hin und her zu diskutieren, wegen den Antrieb.
  11. Das immer einer sagen muss, lasst ihn doch.
    Soll er ja auch aber ich will im zeigen das es ein Vorurteil ist das absolut nicht stimmt.
    Erst immer alle betreffenden posts durchlesen und dann Sinvoll antworten!!!
    Von mir aus kann er oder sonst wer einen Wagen mit Heckantrieb oder Allrad- oder auch Raketenantrieb nehmen.
    Ich mag es nur nicht wenn jemand was falsches sagt und darauf weise ich dann hin.
  12. warum muss deiner denn unbedingt automatik haben ??? :p :p :p :p



    zu cabal ^^ ^^ ^^ ^^ siehst du ^^ ^^ ^^ ^^ :D
  13. Ist das eigentlich ne große Umstellung, wenn man 10 Jahre einen Frontan. fährt und dann einen Heckan?
  14. Dazu ne Gegenfrage:
    Ist es für dich umständlich von einem Fahrrad mit Gangschaltung auf eins ohne umzusteigen?
    Wohl eher nicht und der Unterschied ist da genau so gross also fast garnichts.
  15. es gibt schon fahrräder mit automatik ???? ^^ :D
  16. Weil ich Automatik konfortabler, leichter und angenehmer finde und vielleicht auch ist.
  17. ich hab mal gelesen ( für renn-freaks ^^) das wenn man von
    0 auf 100 misst das manuell schneller ist als automatik


    und was ist jetzt mit dem fahrrad ????
  18. Ja, aber da brauch man schon etwas können und Übung, darum hast du es auch bei renn-freaks gelesen. Als normaler Autofahrer bin ich der Ansicht, hast du mit Automatik eine bessere Beschleunigung. Oft merke ich das auch an der Ampel. Nach 2 sek. haben die sich immer noch nicht großartig bewegt. Wenn man bei Schaltung zur schnell von der Kupplung gehst verregt der und darum kann man nicht so schnell anfahren. Mit Automatik kannst du sofort das Gas voll durchtreten und ab gehts. Wie bereits gesagt, mit guter Übung ist da Manuell im Vorteil, aber diese Übung hat man als Normalfahrer nicht.

    Mit dem Fahrrad? Bin ich jetzt gemeint?

    War die Frage "Ist es für dich umständlich von einem Fahrrad mit Gangschaltung auf eins ohne umzusteigen?" etwa auf mich bezogen?
  19. je nachdem wie mans kann und jetzt


    WAS IST MIT DEM FAHRRAD !!!!!!!!!!!

Die Seite empfehlen