1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

X-mas

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von sonne gestartet, 7 Dezember 2009.

  1. sonne

    sonne Tussi

    Da es das kleine Weihnachtsforum ja leider nicht mehr gibt, starte ich den Thread vom letzten Jahr einfach noch mal neu....

    Welches sind Eure liebsten, wichtigsten, schönsten Weihnachtslieder?

    Für die Weihnachten-nicht-Möger gerne auch mal ein Antilied ;)

    Was einfach nicht fehlen darf:

    [yt]ShN8UIk5-mw[/yt]

    Ein tolles Projekt das es verdient hier erwähnt zu sein:

    [yt]8jEnTSQStGE[/yt]

    Und einfach eins das ich mag:

    [yt]gSKlaHf2PH4[/yt]
  2. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: X-mas

    Das ist immer toll [yt]aftURODKZvI&feature=youtube_gdata[/yt]

    oder dieses hier

    [yt]C7-4GC828rM&feature=youtube_gdata[/yt]
  3. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: X-mas

    Und jedes Jahr wieder gerne dasselbe, hoffentlich zum letzen Mal aus gegebenem Anlass:


    EDIT: Aaaaah, das Originalvideo ist jetzt für Deutschland gesperrt. Dann eben Live. Schade.
    Last edited by a moderator: 16 August 2013
  4. sonne

    sonne Tussi

    AW: X-mas

    Aus gegebenem Anlass ist es ein letztes Mal ein Märchen???? Ziehst Du nach New York?

    [YT]2bTIW1UwF40[/YT]
  5. wolle

    wolle ...ist locker!

  6. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: X-mas

    Umzug irgendwann schon - aber der gegebenen Anlass hat mehr mit der Geschichte zu tun, die das Lied erzählt...

    Naja, das ganze geht auch positiver:
    Last edited by a moderator: 16 August 2013
  7. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: X-mas

    Also es ist schon so:
    Weihnachten nervt (... ein bischen)
    "Last Christmas" Song nervt (gewaltig)
    Crazy Frog nervt ... dass man nur noch lachen kann vor Schmerz

    Aber alles drei zusammen? ... Gefällt mir:
    YouTube- Last Christmas - Crazy Frog
    :36_1_34:
  8. sonne

    sonne Tussi

    AW: X-mas

    Ich hoffe ich bin Dir nicht zu nahe getreten...

    ...und wenn das mit dem Umzug soweit ist und Du jemanden brauchst der die Kartons wieder auspackt - DA komme ich sofort hin ;)

    Wunderschön:

    [yt]45wmyMgyZuY[/yt]
  9. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: X-mas

    Neelix hat tatsächlich alle unsäglichen Weihnachtskatastrophen in einem Video gefunden, das verdient wirklich Anerkennung :D

    Quatsch zu nahe getreten, mit dem Leben gehts halt mal rauf und runter - und wenn ich in Norditalien Auspackhilfe brauche, dann melde ich mich.

    Und jetzt mal was ausgefallenes:
    Last edited by a moderator: 16 August 2013
  10. wolle

    wolle ...ist locker!

  11. sonne

    sonne Tussi

    AW: X-mas

    [YT]eNxELGnGiGM[/YT]
  12. sonne

    sonne Tussi

    AW: X-mas

    Das Lied scheint es nur mit selbstgemachtem Video zu geben, trotzdem toller Song :)

    [YT]uhQpwhvXgzI[/YT]
  13. sonne

    sonne Tussi

    AW: X-mas

    Das Lied nach dem ich im letzten Jahr Ewigkeiten gesucht habe:

    [YT]UZtzI2a0dBA[/YT]
  14. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: X-mas

    Mr. Weave sieht aus als würde er im Fernlicht eines heranrauschenden Trucks stehen :)
    Aber die Interpretation ist sehr schön.

    Wenn man mal die Weihnachtszeit in den Südstaaten mitgemacht hat, ist das auch ein Weihnachtslied:
    Last edited by a moderator: 16 August 2013
  15. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: X-mas

    Und noch was aus den Prärien, diesmal etwas weiter nördlich...

    I wish I had a river I could skate away on..
    Last edited by a moderator: 16 August 2013
  16. sonne

    sonne Tussi

    AW: X-mas

    Bei meinem liebsten Weihnachtsradiosender (http://www.christmasradio.org/xmas.php?lang=de&station=8 ) laufen manchmal sehr "seltsame" Songs, leider steh nie dabei wer oder was das Ganze von sich gibt.
    Und nun stelle ich beim wuseln auf YT fest das Adam Sandler singt (ich wusste es echt nicht) und nichts wundert mich mehr :D

    Viel Spaß :p

    [YT]-z27FKwupds[/YT]

    [YT]Vrd9p47MPHg[/YT]

    [YT]KyS7vGCTBuQ[/YT]
  17. sonne

    sonne Tussi

    AW: X-mas

    [YT]Sj-THeKHu_g[/YT]
  18. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: X-mas



    Nicht ganz die Version, die ich gesucht habe, aber die 3 Transvestiten sind eine Klasse für sich...
    Last edited by a moderator: 16 August 2013
  19. sonne

    sonne Tussi

    AW: X-mas

    Ist aber sicher die bekannteste Version von Santa Baby :)

    Genau einmal im Jahr hat die Kelly Familiy die Erlaubnis aus meinen Boxen erklingen zu dürfen :D - nämlich damit:

    [YT]_aFoDIaY5js[/YT]

    Ich finds ganz gut gelungen...

    Und hier mal wieder einer aus der Kategorie "drüber gestolpert" :D

    [yt]W-eslNwGXrI[/yt]

    Das Video ist so übertrieben, das es schon wieder gut ist *lach*
  20. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: X-mas

    Darkness ist klasse, die Jungs hatten offenbar Spaß dabei..

    Okay, noch ein alter Klassiker, etwas besinnlicher:
    Last edited by a moderator: 16 August 2013

Die Seite empfehlen