1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

WXGA Widescreen displays

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von Deepthroat2k gestartet, 19 Juni 2004.

  1. Hallo Leute!

    Ich möchte mir das Notebook "FSC Amilo A 1630, Athlon 64 3400+" kaufen und habe ne Frage:

    das Ding hat ne auflösung von 1280x800 Pixel. Wie ist das nun beim Zocken? Ist das Bild dann stark verzerrt? Machts absolut keinen Spaß mehr?

    oder unterstützen die neuen Games so eine Auflösung?

    Wäre toll wenn jemand mit so nem Display was sagen könnte.

    greetz deepy
  2. Hi!

    Stark verzerrt wird es nicht sein. Ein Kollege von mir hat auch so ein "Smallscreen" Lapi. Er kann auch auf 1024*768 sehr gut zocken, ohne dass das Bild komisch aussieht. Brauchst dir also keine Sorgen machen :)
    ...
  3. ok dann mal vielen dank ;)

Die Seite empfehlen