1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

www.goldesel.6x.to

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von P@t_itg gestartet, 27 Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo wollte ma fragen ob eigentlich goldesel legal ist oder nicht ich meine damit die internet seite weil es mich wundert das die noch nie hochgenommen wurden!!!!wer weis was darüber????? gkduzd
  2. Moin,

    Naja, das Anbieten von Links ist ja nicht illegal...
    Sondern nur wenn du es downloadest.

    MFG
  3. AW: www.goldesel.6x.to

    ich denke das sie illegal ist und wer zu viel uploaded wird von den BULLEN hoch genommen diese seit wierd genau so Überwacht wie eMule das weiß ja jeder
  4. AW: www.goldesel.6x.to

    dies seite macht garkeinen upload...die stellen nur die links
    schlichti hat scho recht


    oder meinst du wer zuviel released? ;)
  5. AW: www.goldesel.6x.to

    *hust* Schwachsinn!


    Kenn die Page zwar nicht, allerdings weisen fast alle torrent-Seiten ausdrücklich darauf hin, dass sie keine Verantwortung für die Links übernehmen-.-

    Von daher prinzipiell nicht illegales
  6. AW: www.goldesel.6x.to

    Genau die Page ist an sich nicht illegal, das was man darüber mit entprechendem Programm bekommen kann, kann sehr wohl Illegal sein.

    Und die Links sind keine HTTP Links, sie führen nicht zu einem ort an welcher die Daten liegen. Sie geben dem Tool nur an wonach sie im Netz suchen sollen.
  7. AW: www.goldesel.6x.to

    also ich bin aus der schweiz und hier sind ja zumindest musik-downloads legal, aber wie stehts mit filmen und ähnlichen dingen?
  8. AW: www.goldesel.6x.to

    das urhebergesetz greift sogar in der schweiz 8)
  9. AW: www.goldesel.6x.to

    nein, musik downloaden ist bei uns ja legal...ich weiss zwar nicht wies bei euch ist, aber ich dachte über solche programme (lime wire, bearshare usw.) dinge herunterzuladen wär bei euch nicht legal
  10. AW: www.goldesel.6x.to

    Hi,

    ... und so taucht ein mehr als 1 Jahr alter Thread wieder aus der Versenkung auf...

    ... kleines Schmankerl am Rande, diese und ähnliche Seiten gibt es immer noch :D

    Regards
    Edgar
  11. AW: www.goldesel.6x.to

    moin,

    Genau Eddie, Feierabend.

    MFG
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen