1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Worms_World_Party_BETA_NGAGE-ENGAGE

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Dargo gestartet, 8 Dezember 2004.

  1. :tongue: Das sind wircklich die, die ich auch wircklich hab. Die meisten davon sind aber im keller weil ich nicht mehr damit spiele, aber ich kann mich von sowas einfach nicht trennen.
  2. kenn ich!
    hab auch das ganze zeug im keller stehn!
    war ja schließlich teuer und da schmeiß ich es nicht weg
  3. ich hab im mom zum zoggn:


    gameboy, gameboypocket, gba, gba sp, nen Dell PDA, Atari, NES, SNES, N64, NGC, PC, (3650), n-Gage xD
  4. nurmal so nebenbei, es gibt jetzt einen VIBRA PATCH ... ....
  5. ToT

    ToT

    Echt? Kannste ihn bidde hochladen^^ wzdkxk
  6. ahhm könntet ihr mal beim thema bleiben wgyqky :D

    also mir is worms immer noch nicht langweilig (alleine schon aber mit nen freund)
  7. vibra patch gibts im irc!!! zpgzzp

    hab ihn abeer noch nicht geholt!
    mit vibra klappt es doch auf dem "alten" n-gage sowieso nie!! yxdwyx
  8. GoN

    GoN

  9. keine ahnung warum!

    wenn ich ein sis game mit vibra hab und die anmach passiert da überhaupt nix kdzyyw

    kann nätürlich sein das es bei einem premium game anders ist!
    muss man halt mal ausprobieren uyyzzz
  10. kurzer Frage, wenn beim QD die Vibra sowieso funkt, jetzt ratet mal wozu dann der Patch da ist? ...-.-


    gerade auprobiert, es funkt!
  11. :tongue:
    jaja!

    aber die vibra ist nicht zu empfehlen! total sinnlos

    vibriert genau wie bei einem anruf uupuwg
  12. jo, iss scheisse, und weg war der akku xD

    aba vll. bei anderen spielen ......
  13. könnt ihr mir sagen, wie die, ich glaub 13. mission geht ? da is man auf so nem eisberg, und muss mim fallschirm runterspringen.
  14. du musst ganz schnell den fallschirm auswählen, dann 2 mal schnell nach vorne springen, dann noch mal und den fallschirm öffnen, die kiste einsammeln und auf dem kleinen eisberg landen und dann das ziel dort zerstören

    brauchst halt nur ein sehr gutes timing xyxpzk

    hab selber um die 20 mal probiert bis ich es geschafft hatte zuukzd wqzqqx
  15. ich komme bei der 3. (glau ich) nicht weiter...

    Da hat es 4 gegner auf solchen brunnen und irgendwo ne Oma..

    Ich muss ich kurzer Zeit diese 4 oder 5 gegner mit der bazooka abschiessen...

    Wie habt ihr das geschafft?? Alle am gleichen Ort abgeschossen oder seit ihr herumgelaufen??

    Man kann ja fast nicht rumlaufen weil man auch auf einem solchen brunnen steht, und der Wind weht sehr stark und kann die Würmer fast nicht reffen qzyqyq
  16. siehe seite 10 o. 11

    da hab ich es schon mal beschrieben wkuudp xzdpzu uuwdpw
  17. cool, war schon lange nicht mehr hier und hab eben nur die letzte Seite gelesen dkyzzz

    thX^^
  18. keine ursache!es haben ja manche sogar übersehen obwohl es eine seite davor stand uwyqyq

    und hast es geschafft??? xzdpzu
  19. Hi zusammen,
    ich spiele worms immer wieder zwischen durch und habe nun soziemlich alle waffen im griff. Aber eine waffe checke ich ned.... Was is sprung über das los (oder so ähnlich)?! Wenn ich die einsetzte, dann hüpft mein wurm schnell über ein seil und dann is die runde fertig!

    greetz rubba
  20. uwyqyq uwyqyq

    das ist eben dafür da das du einmal aussetzen kannst

    manchmal sogar richtig praktisch ddqupx


    bsp.
    wenn du noch einen wurm besiegen musst der nah am wasser steht,aber eine dicke "mauer" dazwischen ist, setzt du einfach immer aus und der computer zerlegt die mauer bis du durchkommst und ihn ins wasser schuppst uyqwgp

Die Seite empfehlen