1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

wo seid ihr denn alle?

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von vivian69 gestartet, 28 August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meine Schwiegermutter hat vor kurzem auch eine ganz kleine Katze gefunden und jetzt hat sie schon das Regiment übernommen
  2. Das trifts genau :D :D
  3. Man muß wissen die Katzen erlauben uns mit ihnen zuleben. Wir sind nur geduldet.
  4. Dann bin ich aber gerne geduldet. :D
  5. Ich habe drei und muß einen Duldungsanterag schreiben. :D
  6. Unsere Katzen dulden uns glaube ich nur wegen 2 Sachen Kraulen und Fressen verteilen. Sie kommen wann sie wollen und wenn wir nicht im Hause sind stiefeln sie sogar auf dem Tisch rum, sie sind eigenwillig, schreien gleich wenn sie etwas nicht sofort bekommen. Aber wir lieben sie und wir können und ein Leben ohne unsere Katzen nicht mehr vorstellen, da nehmen wir es sogar gerne in Kauf, daß wir nur geduldet sind "gg"
  7. Was Karin sagt stimmt,ich glaube sie betrachten uns nur als Dosenöffner und Türöffner. Ich möchte manchmal wissen was so eine Katze denkt. :D
  8. Ich glaube lieber nicht :D
  9. Nabend Karin
    Dir scheints ja wieder ganz gut zu gehen *happyfreu*
  10. zugut :D :D :D :D :D :D :D :D
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen