1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

WLAN- Stick im Handy nutzen?

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von sonne gestartet, 15 August 2009.

  1. sonne

    sonne Tussi

    Ich habe für den Laptop ja einen WLAN-Stick, der sich über eine Rufnummer einwählt. Weiß jemand ob man die Sim-Karte auch in ein Handy einsetzen und mit der dazugehörigen Flatrate telefonieren kann?

    Wenns besser im Handybereich passt bitte schieben...
  2. Fire

    Fire Mod

    AW: WLAN- Stick im Handy nutzen?

    No, das ist eine reine DatenSIM
    allerding vom Handy ins Internet sollte gehen, ist aber irgendwie doppeltgemoppelt, das es mit der normalen SIM genauso geht...
  3. sonne

    sonne Tussi

    AW: WLAN- Stick im Handy nutzen?

    Andersrum brauch ich nicht, da ich den Stick für den Läppi ja habe.

    Da ich im Moment ohne Handy bin, dachte ich ich könnte das vielleicht kombinieren. Schade, aber okay....
  4. Fire

    Fire Mod

    AW: WLAN- Stick im Handy nutzen?

    Versuch doch mal Skype, sieht zwar komisch aus, mit einen Laptop am Ohr
    auf der Strasse...
    Versuch wärs jedenfalls Wert...
  5. sonne

    sonne Tussi

    AW: WLAN- Stick im Handy nutzen?

    :D
    Ich kann ja einen Haken dran machen und ihn im Ohrloch einhängen :D

Die Seite empfehlen