1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Tipp Windows Setup

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von Fuchs99 gestartet, 5 Januar 2009.

  1. Fuchs99

    Fuchs99 New Member

    Nun man sollte nicht immer jeden Schritt ausführen, welcher am Monitor ersichtlich ist!!!!!
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Windows Setup

    Man kanns ja mal probiern.:D
  3. AW: Windows Setup

    Das ist bestimmt schon vielen Anfängern passiert....:D


    Berry2002
  4. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Windows Setup

    [​IMG]
    Quelle:funpic.de

    Der Arbeitsplatz eines übereifrigen Mitarbeiters oder einfach nur zu faul zum wegräumen:confused::D
  5. AW: Windows Setup

    24h für die Firma im Einsatz, da bleibt keine Zeit zum aufräumen.....:D


    Berry2002
  6. Chrissy1701

    Chrissy1701 New Member

    AW: Windows Setup

    ????????????
  7. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Windows Setup

    @Wolle, wusste gar nicht, das du so viel zu tun hast, um keine Zeit zum Aufräumen zu haben.:D
  8. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Windows Setup

    boah :mad: [​IMG] :D
    @blaustern,aber gut war er:D
  9. Fuchs99

    Fuchs99 New Member

    AW: Windows Setup

    :confused: verstehe die Aussage jetzt nicht :confused::D
  10. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Windows Setup

    Chrissy ist einfach nur sprachlos.
  11. AW: Windows Setup

    Oder aber sie findet son Arbeitsplatz nicht aussergewöhnlich, wenn sie sich umschaut :D .... beim mir siehts übrigens ähnlich aus, allerdings keine Flaschen und Lebensmittel, sondern Papierberge auf der einen Seite und angefangene Arbeiten auf der anderen :eek:, hab grad ein Plätzchen zwischen mir und der Tastatur frei für meine Katze :D
  12. Tinchen

    Tinchen Co-Moderator

    AW: Windows Setup

    Finde aber den Chefsessel cool :D....der sieht sogar noch sauber aus
  13. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Windows Setup

    Der/Die Besitzer(in) wollte bestimmt noch mit Kleidungsstück vom Sessel aufstehn,nicht das Rock/Hose am Sessel kleben bleiben.;)
  14. Chrissy1701

    Chrissy1701 New Member

    AW: Windows Setup

    ne, ich hatte hier auch gepoastet ... aber das is weg:-(
  15. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Windows Setup

    @Chrissy1701
    Ganz einfache Lösung,@Alpha anschreiben mit der Bitte um Überprüfung ob hier was gelöscht wurde.Hier können nur zwei löschen,der Admin und ich,bevor der Admin löscht kriege ich eine auf den Deckel wenn ein Beitrag nicht Forumsgerecht ist und muß dann immer noch löschen und hier wurde von mir nichts gelöscht.Kann aber wie oben genannt überprüft werden.
  16. AW: Windows Setup

    Meinste etwa die vielen Fragezeichen auf der ersten Seite :rolleyes:
  17. Tinchen

    Tinchen Co-Moderator

    AW: Windows Setup

    @ chrissy hast wieder die Katze an den Pc gelassen? ;)

Die Seite empfehlen