1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wieder mal das leidige Thema Versandkosten in der Überschrift Portofrei und nu doch 4

Dieses Thema im Forum 'Verbraucherschutz' wurde von senseman gestartet, 7 Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. senseman

    senseman New Member

    Ich hab wohl einwenig gepennt oder hätte besser lesen sollen naja es geht um folgendes:

    Die Seite kann nicht aufgerufen werden

    In der Überschrift steht das man die Ware Portofrei bekommt. unter dem Auktionspreis auch keine Versandkosten erst irgendwo in der Auktionversandkosten 4,90€, kein Betrag zu aufregen aber ärgerlich.
    Mich würde mal interessieren ob`s statthaft ist mit Protofreiheit zu werben und dann doch das Proto kassieren zu wollen was meint Ihr ???

    Denke mal das das bauernfängerrei und ein quasi Lockangebot ist ist wohl ne neue Masche oder hab ich nur gepennt ???
  2. AW: Wieder mal das leidige Thema Versandkosten in der Überschrift Portofrei und nu doch 4

    Eindeutig eine miese Masche. Ich würde die Auktionen des Verkäufers beobachten und wenn er das öfters macht, an E-Bay wenden. Das st ja schon fast eine Art von Betrug.
  3. AW: Wieder mal das leidige Thema Versandkosten in der Überschrift Portofrei und nu doch 4

    sowas ist auf jedenfall nicht erlaubt, würde ich an ebay melden, und den verkäufer sagen der kann den deal vergessen.
  4. AW: Wieder mal das leidige Thema Versandkosten in der Überschrift Portofrei und nu doch 4

    der Link will leider nicht .. :eek:

    aber könnte es nicht sein, dass der verkäufer eine vorlage verwendet hat, in welcher auch die standardmäßigen versandkosten angegeben sind? wenns so ist, glaub ich nicht dass man welche zahlen muss.
  5. chikess

    chikess New Member

    AW: Wieder mal das leidige Thema Versandkosten in der Überschrift Portofrei und nu doch 4

    erstmal, der link geht nicht ;)

    dann, ist nicht grade sehr vorteilhaft so zu werben, aber ich denke auch das es eine masche ist kunden zu locken.
    Aber wofür gibt es das bewertungssystem auf ebay? Netrale Bwetertung und dann auch schreiben wieso
  6. senseman

    senseman New Member

    AW: Wieder mal das leidige Thema Versandkosten in der Überschrift Portofrei und nu doch 4

    Tja es gibt auch noch nette VK`s er hat mir ne Mail mit folgendem Inhalt geschickt:

    Das könnte man auch in einem Satz in der Auktion erwähnen denn es sind mehr als genug schwarze Schafe dort unterwegs und man könnte sich das ein oder andere Missverständnis sparen aber egal haben wir mal Glück gehabt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen