1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wie steht ihr zu euere Körperfigur

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Patti gestartet, 1 April 2005.

  1. Nichts zu danken.
  2. dann Trainier mal ein bisschen anders.
    Anstatt einmal 15 Wiederholungen machst du das so:
    Einmal machst du 20mal mit weniger gewicht zum warmachen.
    dann machst du 3 mal 15 mal, mit je 2- 3 min Pause.

    Bei Bauch machst du 4 Sätze und ein bisschen mehr wiederholungfen. so 15 - 18, ist haklt schwer ohne geräte.
    Vergess nicht Bizeps und auch Trizeps zu Trainieren, also nicht nur eine dumme übung.
    Aber osnst ein super Anfang

    reaper
  3. Hey!
    1) bin ich nur 3cm kleiner als Du, und
    2) wäre ich nachgerade stoned vor Glück, wenn ich Dein 'Problem' hätte, denn
    3) ist mein Wunschgewicht 69kg iund ich liege locker mal 20 drüber...

    Ich komm zwar klar mit meiner Tonnage und meine Freundin
    (die hat auch locker 10 zuviel [wenn man ihr glaubt])
    findet meinen 'Kuschelbauch' echt klasse, aber wirklich glücklich bin ich nicht mit soviel Gewicht...
  4. Das ist alles Geschmackssache!!!
    Manche Frauen stehen auf Muskeln (und breit gebaut) und andere Frauen stehen mehr auf Schlanke mit wenig Muskeln (bzw. ein schmalen Figur)!!!
    Für die, die meinen, Sie wären schwach gebaut oder zu schwer gebaut, sollen trainieren gehen!!!
    VON NICHTS, KOMMT NICHTS!!!
    Ich hab nen Freund, 1,85 m groß und 50 kg schwer!
    Er heult immer rum: Ich bin so schwach usw., aber trainieren ist Ihm zu langweilig (hab es Ihm schon ein paar Mal angeboten)!

    Ich hab vor 6 Monaten mit 72 kg angefangen und bin jetzt auf 84 kg (fettfrei)!!
  5. Plastische Chirurgie, plastische Chirurgie und nochmals plastische Chirurgie!!!!

    Das ist eine effektive Methode, wenn es klappt.

    Bei mir war es nicht der Fall, nun habe ich erhebliche Körperlichenprobleme und die Seelischenprobleme sind größer geworden (sehr viel Größer, Faktor 1000%).


    Lasst den Scheisssssssssssss sein Leute!!!! Ich spreche aus Erfahrung!!! Kostete einiges und bringt nichts!!!
    Jetzt kann ich nachoperieren gehen (Kostet nun den 2 Fachen Preis der ersten OP). Hoffentlich wird’s dieses mal was.


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Seid zufrieden so wie Ihr seit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn andere ein Problem damit haben, dann ist es nicht dein Problem!!!!!!!!!


    Dieter
  6. Tja es gibt auch andere Seiten.
  7. Nja also ich mache (wenn ich Zeit habe^^) auch wiederholungen, wie ich das machen sollte wusste ich schon, nur eben habe ich wenig Zeit oder nehme mir diese nicht.
    Jedoch meinte der Artzt irgendwann mal (vor einem Jahr, da war ich noch 15), dass ich eine sehr starke Muskulatur habe, wie es in meinem Alter eher ungewöhnlich sein.
    Ich will nicht prollen oder angeben ("wozu im anonymen Forum?"), aber wenn ich meinen Oberarm / Bauch mit anderen aus meiner Klasse oder so vergleiche, dann habe ich den ausgeprägtesten Waschbrettbauch und auch die dicksten Oberarme...obwohl ich kaum was gemacht habe xqukqy

    Ich finde das ganz gut so, aber dennoch werde ichmir in Zukunft etwas zeit mehr nehmen, denn in bestimmten Lichtsituationen sieht man den Six-Pack ned so gut...also ich zumindest ned^^ (aus ner anderen Perspektive ist das vll anders)
  8. Moin,

    Ja, ich kenne auch Beispiele. Ein Kumpel von mir hat richtige Muskelpakete die man auch deutlich von außen sieht und wenn man ihn nicht kennen würde, würde man denken er macht Krafttrainng, aber er hat nie was zu Hause gemacht, komisch... Die einen trainieren wie verrückt und anderen fliegt es einfach so zu..

    MFG
  9. Was!?!? dein kumpel ist 1,85 und wiegt 50 KILO!?!?!Bin kein experte, aber ich wuerde sagen, dass ist schon fast lebensgefaehrlich, so viel untergewicht.
    Krieg ihn mal dazu, mehr zu essen. Nimmt der drogen? Sorry fuer die bloede frage, aber das ist schon so ungewoehnlich,da kann man ja mal nach dem grud fragen gupqdg

    Also ichbin, wie so viele wahrscheinlich, mit meiner figur auch nicht so zufrieden. Gewicht ca 68kilo bei 1,78cm, was ja ok waere, wenn das alles muskeln waeren... hab nen kleinen bierbauch xqkkzu
  10. mann dat is ja mein traumgewicht^^
  11. hhmmm ich denke nich, dass du weil du zu "dünn" bist keine freundin bekommst... aber echt deine probleme will ich haben... ich muss das essen nur angucken und schon nehm ich zu.. aber es hält sich in grenzen hui ich find mich eigentlich ganz ok bei 1.77m und 64kg ich denke mal das geht noch... wirklich, probiers mal 2 wochen lang mit fast food, damit kriegst du jede frau kyzkqk
  12. nach 2 wochen fast food nimmst 40-45 kilo zu....
    hat mal einer im fernsehen probiert.
  13. und das hast du geglaubt
  14. keine ahnung... wwugyy
  15. also ich bin 15 geworden 1 88 groß und wieg auch nur 75 ich hab auch das problemm das ich nie zunehme aber dafür hab ich angefangen zu trainieren das is noch um einiges besser ich trainiere jettzt 1 jahr und hab schon zimlich muskeln aufgebau mach das is auch besser als dickerwerden
  16. sport is irgentwie nichts für mich...
  17. ich find meine figur gar nich mal soo scheiße, abgesehen davon hat doch jeder irgendwie etwas, dass er selbst nicht an sich mag, dass andere aber meistens richtig toll finden... ich bin ca. 1.79m groß und wiege 64 kg und denke dass das eigentlich ganz ok is... nach meinem BMI wert müsste ich untergewichtig sein... sehe aber nich so aus =) he he

    ===>> sport ist die reinste hölle, oder wie ich sagen würde sport ist mord und massenspot ist massenmord, aber na ja das is ansichtssache!
  18. wie bleibt ihr dünn ohne sport zu treiben?

Die Seite empfehlen