1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

wie oft wichst ihr am tag?

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von brooklyn112 gestartet, 7 Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich hab schon verstanden was du meinst, trotzdem ist das quatsch. Entweder die studie war gefälscht oder die waren zu dumm. Es gibt unzälige gegenstudien. Außerdem kann man lang nicht mehr allem trauen, was im internet gezeigt wird. Ein Mann wird dann impotent, wenn es die Folge eines unfalls oder krankheit ist, oder wenn es das Alter bedingt. Aber nicht durch zu viel wichsen!
  2. oder psychisch bedingt...

    ....hattest du vergessen. Das ist nämlich der häufigste Grund einer Inpotenz!
  3. nennt man das dann auch impotent? na ich weiß nicht
  4. mal ne kleine frage: wie begründet denn die studie das, das man nach 3mal pro Woche impotent wird??
    die kleenen jungs werden doch immer "nachgezüchtet"! xkkgqy xkkgqy
  5. Also Leutz,


    mein Rekord liegt bei 8mal am Tag.

    Hintereinander war mein Rekord 4mal, d.h nach dem Orgasmus direkt weiter *gg*


    I.d.R 2mal am Tag


    Aber, wartet mal ne Woche, der Orgasmus ist dann vieeeeeeeel geiler.
  6. Ohh super, danke für den Tipp. Wieso bin ich da nicht eher drauf gekommen?
    MEnsch spitzen Idee, probiere ich nächsten Mittwoch gleich mal aus :D

    *dong* Wenn du ne Freundin hast und du ungefähr 2 Stunden Sex hast, dann produziert deine Prostata unmengen an Flüssigkeit. Diese wird im Sexspiel bereits öfters abgegeben, da diese ja auch nicht unendlich befüllbar ist. Wenn du nun mit dem Liebesspiel am Ende bist, dann ... Ich sage nix, es ist Elefantös :D
  7. Also ich kann nur sagen, dass ich mir mein Süppchen nicht selber koche!

    Ich persönlich finde das nicht so toll. Seh fast jeden Tag meine Freundin und da die schon alleine wohnt gibt es da keine Probleme. Bin immer zufrieden.

    Was ich aber nicht verstehen kann: Wie kann es sein, dass ihr so geil werdet und einfach onanieren müsst? (So kommt es rüber) Hab echt nie so ein Problem, dass ich so rammlig wie ein Hase werde. Zur Info, bin erst 20ig!
  8. Hallo!

    Muss auch mein Kommentar zu diesem etwas delikaten Thread abgeben, aber was soll's.

    Männer, die sich regelmäßig selbst befriedigen, senken ihr Risiko, an Prostata-Krebs zu erkranken.
    Das haben australische Wissenschaftler ermittelt. Demnach sind Männer um so besser gegen den Krebs geschützt, je öfter sie zwischen dem 20. und 50. Lebensjahr ejakulieren.
    Prostata-Krebs gehört zu den häufigsten Krebserkrankungen bei Männern.

    Schreibt euch das hinter die Ohren!

    greetz
  9. Was ich aber nicht verstehen kann: Wie kann es sein, dass ihr so enorm gut werdet und einfach onanieren müsst? (So kommt es rüber) Hab echt nie so ein Problem, dass ich so rammlig wie ein Hase werde. Zur Info, bin erst 20ig![/quote]

    Und was ist daran schlimm, so rammlig wie ein Hase zu sein? qkkwwg
  10. Jo du solltest des net so oft am tag mache den sonst grigst du vieleicht so nen psychischen Knacks oder wie des heißt
  11. worhin schreibst du du wärst 18 und stehst auf 20jährige Frauen, jetzt bist du 20.... hmmm, was mag da noch stimmen ??

    *Dir nix mehr glaub.*
  12. DerDave:
    Original von Xanderl
    Was ich aber nicht verstehen kann: Wie kann es sein, dass ihr so enorm gut werdet und einfach onanieren müsst? (So kommt es rüber) Hab echt nie so ein Problem, dass ich so rammlig wie ein Hase werde. Zur Info, bin erst 20ig!
    Diese Antwort wollte ich eigentlich zitieren (was aber nicht ganz geklappt hat)
    Beachte bei meiner letzten Antwort ![/quote]
    Problem gelöst, oder willst du meinen Ausweis sehen? ywduyx
  13. Jaja kenne ich das geht ab wie sonstwas ich kann mich aber entweder nicht beherrschen oder ich penne ein ;)
  14. Ok, ich glaube dir wieder :)

    Du solltest dir vorher nochmal deine Postings durchlesen, oder beachten, nicht zu viel zu löschen !!

    Ist aber komisch, dass du so schnell herausgefunden hast, was ich meine und in welchem Post es stand :) Respect !
  15. Ich bin halt Lernfähig! dpkqzy xxxzpd uwzyzy
  16. ganz erlich

    min 5
    max 8

    ist das krass?
  17. pro Tag würde ich sagen respekt und in der Woche naja ganz normal
  18. da muss er doch wund werden! uyqdwq ;)
  19. Das ist krass!
    Mir persönlich würde die Lust fehlen, es so oft zu machen!
  20. das läuft ja schon unter Muskeltraining ywkyyp
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen