1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wie? neues Thema?

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu!' wurde von lobo-hh gestartet, 31 Oktober 2006.

  1. Ich wollten mich nur vorstellen. Aber da habe ich mich wohl verlaufen? Das ist mir in diesem Forum aber schon oft passiert. Ich finde einfach nicht den richtigen Weg. Lobo
  2. AW: Wie? neues Thema?

    Wo willst du denn hin?

    Gruß

    Abderos
  3. AW: Wie? neues Thema?

    Das hatte ich doch geschrieben! War wohl doch richtig, ohne es zu wissen. Try und error, oder wie? Die Orientieurng für Neueist einfach besch....
    Jetzt muss ich mich auch noch neu anmelden und dann diesen Text wieder neu schreiben. Oben werde ich noch mit meinem Namen angesprochen; es gibt auch den Button "abmelden" > wieso dann neu anmelden - und wo? Wieder suchen. Aber das Leben ist wohl eine einzige Sucherei?
  4. AW: Wie? neues Thema?

    beim einloggen kannst du das kästchen "immer angemeldet bleiben" oder ähnlich aktivieren. wenn dann cookies bei dir angenommen werden, wirst du gleich angemeldet sein wenn du die seite aufrufst.
    aber ehrlich, schwerig ist es nicht. es gibt ein unterforum "vorstellungen" wo du dich (wie der name sagt) vorstellen kannst.
  5. AW: Wie? neues Thema?

    In welchem Forum sind wir denn jetzt? Bei mir steht oben "Vorstellungs Ecke"
  6. AW: Wie? neues Thema?

    jo ist auch richtig ;)

    viele wege führen nach rom...
  7. AW: Wie? neues Thema?

    Wenn du oben links auf die seite schaust, da siehst du Hilfe Forum > Spass Fun und Off Topic > Hilfe! Ich bin neu hier! > Vorstellungs Ecke richtig? klick dann einfach auf Hilfe Forum dann kommst du zur hauptseite, oder benutz einfach den link -----> Klick mich

    Von dort aus müsstest du dich wieder zurecht finden. Ansonsten einfach fragen

    Gruß

    Abderos

Die Seite empfehlen