1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Technisches Problem Wie kann ich eine Bin-Datei öffnen, wenn ich es nicht habe?

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von Gast gestartet, 3 April 2011.

  1. Ich habe mir das Spiel Baphomets Fluch runtergeladen und auch schon entpackt.
    Wie kann ich es jetzt spielen?
    Ich habs schon versucht zu öffnen, aber ich habe die Datei, die man dafür braucht offensichtlich nicht, woher kann ich es bekommen?

    Ich bin nicht besonders gut darin sowas zu erklären ...
  2. Fire

    Fire Mod

    AW: Wie kann ich eine Bin-Datei öffnen, wenn ich es nicht habe?

    Die einfachste und sicherste Methode, das es funktioniert, ist..... sich das Spiel legal zu beschaffen, da gibt es nicht solche Probleme

Die Seite empfehlen