1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

wie erobere ich sie?

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von FFM-Chilla gestartet, 12 Februar 2006.

  1. Hallo Leute!

    Ich bin normalerweise nicht so oft im internet und habe heute auch nur durch zufall ein bisschen im hilfeforum gestöbert :D
    aber beim lesen der threads habe ich mir überlegt, dass ich hier vllt. hilfe für ein problem finden kann, das mich echt belastet:
    Also es gibt da ein mädchen, dass ich nur selten mal auf partys von freunden sehe, ich aber schon vom ersten augenblick an total süß fand. irgendwann kam auch der erste kontakt zustande und wir haben ein paar worte gewechselt...ich muss aba ein bisschen zu aufdringlich gewirkt haben, denn sie war danach imma ein bisschen abweisend.
    aber so weit so gut, ich habe sie danach aus dem blick verloren und nen paar monate nich gesehn, bis ich sie letzte woche durch zufall in nem club gesehn habe. ich hab ihr gentleman-like nen drink ausgegeben und wir haben uns nett unterhalten, bis sie mit ihrer schwester gehen musste...beim gehen hab ich sie gefragt ob wir uns mal sehen können und sie hat gemeint ich soll sie mal anrufen.

    jetzt meine frage: wie soll ich mich verhalten, wo soll ich mit ihr hingehen? kommt mir so komisch vor weil sie mir schonmal nen "korb" gegeben hat und ich jetz immer noch auf sie stehe? wahrscheinlich müsst ich erstmal schön langsam machen damit sie mich besser kennenlernen kann und so?!?

    mfG FFM-Chilla
  2. Hi!!!

    Ich würde dir raten, dass ihr euch an einem Neutralem Ort (Café) trefft und zwar nur ihr beide! Am besten ist es, wenn du mit ihr über allgemeine Themen redest (Wetter ;-), Beruf, Familie [Geschwister, etc]).
    Ganz wichtig ist es sich vom ersten Date nicht allzuviel zu versprechen, denn dass Garantiert dir, dass du nicht negativ auf sie wirkst (von wegen ins Bett kriegen und so).

    Am Ende eures Dates kannst du ihr ja sagen, dass du dich freuen würdest, wenn ihr euch wiederseht oder sie sich bei dir meldet.

    Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

    MfG


    DavE
  3. Wenn Sie keinen Bopck auf Dich hätte, dann hätte Sie es ja sagen können. Ich meine schon, dass Sie Dich wieder sehen will. Ne Einladung ins Cafe find ich auch ganz cool, da kann man reden. VIEL besser als Kino oder so, wo man passiv nebeneinander sitzt. Redet über dies & das. Höre ihr GUT zu & stelle auch mal ab und zu eine genauere Nachfrage. So merkt Sie, dass Du interessiert bist!
  4. ok danke für die tipps leute, ich hoffe ich hab nächstes wochenende erfolg :)
    eine frage noch: auch wenn man das bestimmt nicht allgemein sagen kann, aber wie lang soll das erste treffen ungefähr gehen? soll ichs vllt auf den frühen abend verlegen, damit ich ihr bei abflauendem gespräch anbieten kann, noch was zu unternehmen (kino, club gehn etc)?

    grüße FFM-Chilla
  5. Wenn es gut läuft, dann wird das Treffen von ganz alleine recht lange werden. Nimm Dir da keine Zeit vor. Aber das Angebot noch irgendwo hinzugehen, finde ich generell ganz gut. Kann aber auch sein, dass Sie DIch mag und sagt nen andermal komme ich mit. Dann versuche Sie bloß nicht mit allen Mitteln zu überreden doch noch mitzukommen. Akzeptiere es & melde Dich den nächsten oder übernächsten Tag wieder bei ihr...

    Also früher Abend ist aber generell nicht verkehrt!
  6. Ich schließe mich der Meindung von Dave2k10 an, - ein neutraler Ort und ein bißchen Small-Talk. Sei diesmal zurückhaltender, wie du selber schreibst, wirst du das letzte Mal zu aufdringlich gewesen sein, und es wird ihr, wie man an ihrer Reaktion gesehen hat, nicht besonders gefallen haben.

    Kino halte ich auch für einen guten Ort, - vielleicht nicht zu spät abends, damit ihr danach noch in ein Café oder einen Club gehen könnt, - und es ist durch den gesehenen Film schon mal guter Gesprächsstoff da.

    Viel Erfolg!!!! :)
  7. AW: wie erobere ich sie?

    gibt einfach ein paar regeln die du beachten solltest:

    - sei nicht aufdringlich
    - spreche nie über andere frauen (vor allem nicht über ex freundinnen)
    - zeig ihr das du interesse hast indem du ihr wenn sie redet aufmerksam zuhörst, aber nicht starren, das mögen frauen auch nicht
    - sei du selber und verstell dich nicht, denn früher oder später kommt es raus
    - und sei vor allem nicht zu nervös, geh die sache ganz locker an auch was die planung des dates angeht und wenn dann sprech doch mit ihr worauf sie lust hat, so kannst du auch nix falsch machen

Die Seite empfehlen