1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wie betrunken ist eigentlich betrunken? xD

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von Kaz35 gestartet, 31 Juli 2006.

  1. AW: Wie betrunken ist eigentlich betrunken? xD

    Was ist mit denen die betrunken sind und am nägsten Tag kein Kopfweh haben.
    Waren die dann nicht betrunken genug[​IMG]
  2. AW: Wie betrunken ist eigentlich betrunken? xD


    Wieso, weil man damit net prahlt? Dat war kein Prahlen. Mich würde es interessieren was ihr so trinkt und ich hab den Anfang gemacht.
  3. AW: Wie betrunken ist eigentlich betrunken? xD

    Also ich hab schon oft mehr als genug getrunken (selten aber doch auch mit kotzen) aber das kopfweh viel bei mir irgendwie immer aus.. weiß zwar nicht warum aber es ist so.. was mich ned wirklich stört ;)
  4. AW: Wie betrunken ist eigentlich betrunken? xD

    ich hadde auch noch nie kopfschmerzen ausser von so süßem zeug wie feigling oder bols dann aber auch noch am gleichen abend
  5. AW: Wie betrunken ist eigentlich betrunken? xD

    hi

    betrunken ist wenn man...

    nur noch kagge redet
    alle girls anmacht die in der nähe sind
    man alle 10 minuten auf klo muss
    bis 5 inner kneipe rumhängt
    die zeit vergisst
    die zeit schneller läuft
    wenn sand betrunken ist
    wenn man mit hunden redet
    wenn man...
    och mir fällt nix mehr ein^^

    also gekotzt habisch noch nie^^
    nichmal auf karneval
    un kopschmärzen au net...
    kommt vllt rauf an wie gewöhnt man an alk ist
  6. AW: Wie betrunken ist eigentlich betrunken? xD

    und du warst gleich nach deiner geburts dran gewöhnt? glückwunsch.
  7. AW: Wie betrunken ist eigentlich betrunken? xD

    Wenn man noch die davon kotzen musste hat mans noch nie übertrieben. Und die Kopöfschmeruen komme auch mit Zeug wie Wein oder Weizen. Gut dass ich nur pils getrunken hab heude. *******, war auch wieder genug. Ich vertrag echt net viel
  8. AW: Wie betrunken ist eigentlich betrunken? xD

    wenn Du am nächsten tag in einem fremden bett neben einer hässlichen frau aufwachst...
  9. AW: Wie betrunken ist eigentlich betrunken? xD

    hm,

    also ich definiere betrunken nicht an der menge des alkohol den man intus hat, sondern am verhalten, bzw. nicht verhalten einer person.

    ich hab schon drei vollräusche hinter mir (von normal beschwippst wenn man alk nicht kennt, bis intensivstation wegen verdacht auf alk-vergiftung), und ich bin nicht stolz darauf, dass ich mal eine zeitlang stroh80 pur trinken konnte (stroh80 = stroh rum mit 83% vol. Alkohol),
    man hat zwar viele freunde (weil es ja angeblich ach so cool ist) aber die größere anzahl an feinden und feunden die sich abwenden erkennt man dann wenn es zu spät ist.

    ich hatte glück, bin in einem beruf, in welchem man kaum gelegnheit hat zu trinken, wo es auch per gesetz verboten ist mit einem blutalkoholspiegel über 0,00 promille zu arbeiten (nicht nur alkohol, auch betäubungsmittel jeglicher art sind untersagt)

    ich verstehe die jugend nicht mehr, was ist am "saufen" so toll???

Die Seite empfehlen