1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wie alt seit ihr?

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu!' wurde von b4stL gestartet, 9 August 2006.

?

Wie alt seit ihr?

  1. 10 oder jünger

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. zwischen 10 und 16

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. zwischen 16 und 18

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. zwischen 18 und 25

    1 Stimme(n)
    50,0%
  5. zwischen 25 und 35

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. zwischen 35 und 45

    1 Stimme(n)
    50,0%
  7. zwischen 45 und 55

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. älter als 55

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Hat mich mal interessiert wie alt so der durchscnitt ist von den leuten die hier posten.. Einfach abstimmen =)
    (Hoffe so eine Umfrage gibt es noch nicht.. mit der suche hab ich jedenfalls nichts gefunden.)


    Mfg b4stL
  2. AW: Wie alt seit ihr?

    Ja ich weiß muss mich eiG eh entschuldigen.. Aber ich finde diese Threads wo alle nacheinander ihr alter oder so was reinschreiben so unübersichtlich.. deswegen habe ich mir gedacht ich mach eine Umfrage das ist schön übersichtlich =)

    Mfg b4stL
  3. AW: Wie alt seit ihr?

    ich bin 11 werde 12



    mfg EA-Star!
  4. AW: Wie alt seit ihr?

    @EA-Star: respekt.. tipsst recht fleißig!

    Mfg b4stL
  5. AW: Wie alt seit ihr?

    Ich bin 36 verheiratet :)
    hab 2 Kids eine tochter von 16 Jahren
    und nen sohn von 5 Jahren
  6. AW: Wie alt seit ihr?

    Ach ja ich selbst bin übrings 17 und aus Wien... Wer will hier einfach vorstellen damit wir auch ein bisschen wissen wer wie alt is usw... Oder einfach so hier plaudern =)

    Mfg b4stL
  7. AW: Wie alt seit ihr?

    Hallo, bin 56, verheiratet, habe zwei verheiratete Kinder und einen Hund.
    Und jetzt mach ich Feierabend

Die Seite empfehlen