1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wichtig

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Alpha gestartet, 2 Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    jetzt möchte ich einmal im Jahr auf die Seite " Wichtige Foren "
    und -----------
    es funzt nicht !( kann Server nicht finden )
    Ist das jetzt ein Problem meines Rechners oder haben andere auch das Problem ??

    In den anderen Foren gehen die Unterseiten .

    Weis jemand Rat ??
  2. bei mir funtzt das auch nicht - muss aber nix heisen, ich hab skydsl da kommt das schon mal vor...
  3. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    jetzt geht es wieder oder?
  4. Sag mal, wofür kriegt man Punkte? Nur fürs schreiben oder auch für antworten auf seine antwroten oder Themen?
  5. Es fliessen mehrere Faktoren in die Erfahrungspunkte, wie der Zeitraum seit der Registrierung, das Posten von Beträgen und das erstellen von neuen Themen.
  6. Danke! Gibts es noch ein Level nach Checker?
    Oder muss man danach als Admin benannt werden?
  7. Lese doch mal unsere FAQ, dort findest du die Antwort!
  8. Danke! Und Sorry für das überflüssige Posting
  9. :] :)) ;) :] Hab viele neue sachen bin newby! wie mein name schon sagt... hatte ich gern die wichtigen sachen sprich link und tipps um info zu erhalten das alle etwas davon haben! hab mich schon versucht enzulesen kenn die richtigen seiten nicht! bin bemüht progs & filme über mule zu "shären" keine ahnung tut leid weiß nicht mal wie mann es schreibt hi! bin wissbegierig (in alle richtungen)!bin für alle infos dankbar und ihr könnt dann uploaden werde mich bemühen zu lernen dank im voraus
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen