1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wichtig

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Alpha gestartet, 2 Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">

    <html>

    <head>
    <meta http-equiv="content-type" content="text/html;charset=iso-8859-1">
    <meta name="generator" content="Adobe GoLive 6">
    <title>Willkommen bei Adobe GoLive 6</title>
    </head>

    <body bgcolor="#ffffff">
    <div align="center">
    <p><br>
    <br>
    <br>
    <br>
    <br>
    <br>
    <br>
    <b><a href="http://www.hilfe-forum.info/boardid/1461/sid//board.html"><font size="+7" color="red" face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular">WICHTIG!<br>
    </font><font size="+7" face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular"><br>
    <br>
    </font><font size="+7" color="blue" face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular">BITTE&nbsp;HIER&nbsp;KLICKEN!</font></a></b></p>
    <p><b><a href="http://www.hilfe-forum.info/boardid/1461/sid//board.html"><font size="+7" color="blue" face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular">LESEN&nbsp;UND&nbsp;MITTMACHEN!</font></a></b></p>
    <p></p>
    <p></p>
    <p></p>
    <p><b><a href="http://www.hilfe-forum.info/boardid/1461/sid//board.html"><font size="+7" color="blue" face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular">DANKE!</font></a></b></p>
    <p></p>
    <p></p>
    <p></p>
    <p></p>
    <p><br>
    <br>
    <br>
    <br>
    <br>
    <br>
    <br>
    <br>
    <br>
    <br>
    </p>
    </div>
    </body>

    </html>
  2. ähm was gibts denn wichtiges? ?(
  3. Klick doch mal drauf lieber Dave :D
  4. dickes lob an euch :D
    sind grösstenteils wirklich interessante und gelungene foren die da aufgemacht wurden. ich finde man kann dort nette und konstruktive beiträge lesen :p
  5. Das will ich hoffen denn ich möchte dort keine Plaudereien haben sondern ernsthafte Beiträge von ernsthaft Intressierten. Sachliche Hilfestellung für Betroffene und ich möchte Verständnis wecken für Minderheiten und sozial Benachteiligte!
  6. karin, ich bin mir ganz sicher, dass du das super schaffen wirst.
  7. Das glaube ich auch Karin und ihre Mods werden das schon schaffen. Und ich finde das es ein sehr wichtige Foren sind und ich bitte euch alle lasst es nicht zu einem Plauderforum werden, sondern geht mit auf die Menschen ein und speist sie nicht mit irgentwelchen platten Sätzen ab.
  8. also, ich werde es nicht als plauderfotrum missbrauchen.
  9. Nein liebe Vivi das würden wir auch nicht glauben
  10. Wenn wir uns noch länger in diesem Bereich Plauder-Postings senden wird unser lieber Mario und auch Ulrich uns den Hals umdrehen, liebe Vivi!
  11. oki, dann verschwinde ich lieber.
    ;)
  12. nö warum Notfalls verschieben wir das lockere Geplauder
  13. Weniger Drogen nehmen!
  14. Hi,

    äm... mir fällt hier nimmer der name an, ich mein die NR. 1 des Boardes.. ich verstehe nicht wie du das geschafft hast ohne das ich dich bemerkt habe! Ich hatte ja mal nen andreen NIck und ich bin schon lange hier im Board....
  15. meinst du karin?
  16. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Die nummer 1 bist doch du Vivi ich wede den Titel ändern sobald ich Zeit hab
  17. nun ... unter Akzocke fällt mkir spontan ein das sich hier ständig ein dailer versucht zu installieren ... wenn das ein witz sein soll dann ist es mit sicherheit ein ziemlich beschissener ... was soll das denn?
  18. also, ich finde, die nummer 1 ist und bleibt karin :)
  19. DDaddy

    DDaddy New Member

    Geh über die Adresse

    http://www.hilfe-forum.info/index

    ins Form. Dann hast du auch keine Popups.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen