1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wer wird Deutscher Meister 2005?

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von -stifler- gestartet, 15 Mai 2004.

  1. Ich wäre dafür, dass man für einen Sieg gegen Bayern 4 Punkte bekommen würde! :)
    Ich tippe dieses jahr auf Bremen oder Stuttgart! Aber Lautern kann auch mithalten!
  2. meister wird werder bremen,weil klose in bremen wieder treffen wird und weil die bayern mit ihrer überheblichkeit wieder total verkacken werden.
  3. So fände ich es gut! Es soll jeder Meister werden! Nur Bayern nicht! Mich regen jetzt schon die Reporter auf die jetzt immer sagen: ja der Rekordmeister macht ein sehr gutes Spiel...
  4. Beständigkeit ist also kein Erfolg??

    Warten wir mal ab, ob der FC BUYern Meister wird.
    Denk dran: Geld schießt keine Tore!! 8)
  5. ich denke bayern wird meister
    aber auch bremen könte wieder eine chance haben!
    ich hoffe jahn regensburg schaft es meister zu werden! :)) :D ;)
  6. ich bin und bleib für den VfB! auch wenn er jetzt beim ligapokal raus ist. meister wird er trotzdem :p kypppk
  7. HSV

    HSV

    Jo, hast nen neuen "Freund" gefunden!!! wuwpyy
    Warum braucht mich denn keiner, war daß jetzt persönlich gemeint, oder wie??? ?(
    Ist ja richtig deprimierend!!!*heul*

    Mal im Ernst, jedem seine Mannschaft, aber ich denke mal, daß es die Bayern (leider) machen werden!!! kgxxpp
  8. Bayern gegen Bremen. Das Spiel ist zwar noch nicht zu Ende aber nach gut einer Stunde 3:1. Denke nicht ganz unverdient. Naja mal die Saison abwarten.
  9. Der Ligapokal sagt meistens gar nischts! Da muss man wirklich die Hinrunde abwarten!
  10. Ja da hast recht aber ich würd mich Todlachen wenn die des mit den Spielern die sie haben nicht schaffen.
  11. das spiel is für die bremer echt schlecht gelaufen, hätte nicht gedacht das sie so schlecht abschneiden!
  12. HSV

    HSV

    *zustimm*

    ich sage nur[​IMG]letzte Saison. Ligapokal geholt, als Meisterschaftsanwärter gehandelt, na ja und dann, nur noch[​IMG]
  13. Da hat sogar Dortmund noch bessere Chancen als Bayern! Die Bayern kommen bestimmt auch dieses Jahr nicht mehr mit der Championsleague zurecht! So versauen sie wieder beides wie letztes Jahr! :D
  14. HSV

    HSV

    "Oh, wie wär daß schöööön, oh, wie wär daß schöööön........"[​IMG][​IMG][​IMG]
  15. loooooooooool
    und dann hätten sie keine Geld und müssten alle Spieler verkaufen.
  16. wär ja mal was positives :p
  17. HSV

    HSV

    ......muß Dich noch korrigieren......

    Da war doch noch der DFB- Pokal, ich glaube gegen einen Zweitligisten, wer war daß noch mal, ach ja......

    [​IMG][​IMG][​IMG]
  18. Schlke machts

    Schalke machts vor Bremen Bayern und Nürnberg Ailton 20 Tore und Sand 15

    bis dann cya
  19. aLSO NACH DEM GESTRIEGEN tAG SAG ICH lEVERKUSEN UND dORTMUND aLS bAYERN HASSER KANN ICH bAYERN NATÜRLICH NICHT NENNEN :D
  20. also ich will ja nix sagen aber VFB IS TABELLENFÜHRER !!!!! kupwqp kypppk kupwqp Mit drei toren von Cacau und einem von S. Meißner !!!! kupwqp kupwqp kupwqp *freu*
    VfB wird Meister !!!!

    VFB FOREVER!!!!!!!!

Die Seite empfehlen