1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

wer will ein gmail postfach?

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von The J gestartet, 15 November 2005.

  1. Hallo,
    wenn jemand interesse an einem google-postfach hat, schreibt mir doch ne pn mit euerer jetzigen e-mail addresse, damit ich euch "einladen" kann! es ist ein exclusives googlefeature, wo man sich nur nach einladung anmelden kann!

    mehr infos: http://mail.google.com/
  2. das habe ich hier auch schonmal gemacht aber es bestannd kein interresse :)
    obwohl es echt klasse ist....
  3. ja mann, benutze es (leider) erst seit ein paar tagen...und die möglichkeiten die sich dadurch eröffnen sind schon genial..angefangen von den 2,5gb postfach über den messenger den mail notifier usw! noch ein geiles feature von google: desktop toolbar. ist vergleichbar mit dem "finder" bei osx tiger...

    es hat sich bei mir erst einer gemeldet...aber man kann ja niemanden zu seinem glück zwingen :p
  4. Hab dir mal eine einladung zukommen lassen...
    Viel spass beim testen :D
  5. Close

    Close New Member

    Hi,


    sorry wenn ich etwas skeptisch bin, aber bekommst du was dabei, wenn du neue User Anwirbst?

    Ich wär auf jeden Fall interessiert, aber ich würd gern mehr über das Postfach erfahen!

    Schreib doch mal ein Paar Details!


    GreeZ
    Close
  6. nein, es bringt mir überhaupt nix! mehr details siehe oben genannte homepage. (z.b. 2,6GB Postfach, direkte einbindung in die google toolbar, coole addresse "@gmail.com")


    #edit: einladung ist verschickt
  7. Close

    Close New Member

    Hi!


    Naja, okey... Ich schau mir die sache mal an ;)


    GreeZ & THX
    Close
  8. wie kann man sich bei google anmelden? ich find da nix ><
  9. Das ist ganz normal...
    Du kannst nur von anderen usern eingeladen werden...
    Deshalb auch dieser thread...
    Sag mir deine e-mail adresse und ich lade dich ein...
    (ich hab noch 98 einladungen)
  10. das kommt davon wenn man sich nicht durchliest was die vorredner geschrieben haben...:eek:
  11. n paar fragen
    wieso kann ich nur drei leute einladen?
    kann ich google mail mit thunderbird benutzen, oder brauch ich nen premium account oder so nen pay-mist?
  12. Du kannst gMail auch mit Thunderbird benutzen. Davor einfach konfigurieren!
  13. ich konnte 19leute einladen...keine ahnung warum es weniger wird!
  14. hm, ich hab mir 3 gemacht und es is bei jeder unterschiedlich viel
  15. das ist doch egal ich hatte am anfang gar keine einladungen aber die kommen mit der zeit dazu...
  16. Viel spass damit ;-)

Die Seite empfehlen