1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wer von euch Raucht?

Dieses Thema im Forum 'Gesundheit' wurde von BlackDuck gestartet, 24 Juni 2006.

?

Rauchst DU?

  1. Ja.

    3 Stimme(n)
    100,0%
  2. Manchmal.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Wenn meine nerven am Ende sind.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Zigerretten?! Kommen bei mir nicht in frage!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. hallo leute

    keine ahnung aub´es diesen thread schon gibt,
    jedenfalls habe ich ihn in der forensuche nicht gefunden :(

    also ich wollte euch mal fragen.
    wer hier aus dem forum raucht?
    es ist nicht böse gemeint,
    mich würde es nur mal interresieren.
    macht doch bitte bei der umfrage mit!

    zu mir: ich rauche nicht :) :D ;)

    mfg blackduck
  2. AW: Wer von euch Raucht?

    Ich rauche nicht, habe in meinem ganzen Leben auch noch keine geraucht und habe es auch nicht vor ..
    --> ist schädlich, es stinkt und ist teuer, also wozu rauchen? :D
  3. AW: Wer von euch Raucht?

    *heul*
    Es ist schön und das werde ich nie abstreiten, & ich rauch jetzt auch nicht merh.... Aber es ist schön....
  4. AW: Wer von euch Raucht?

    ich bin glaub ich die langeweile in person: rauche nicht und trinke keinen alkohol (ich hab meine gründe)....hmm nur gekifft hab ich mal, ist aber schon lange her.
    Straight Edge nur ohne die schlechte musik.
  5. AW: Wer von euch Raucht?

    Hi!
    Tolle Umfrage BlackDuck!
    Ich bin auch Nichtraucher! Ich habe es vor 16 Jahren einmal probiert aber das ist nix für mich und ich weiß nicht was so viele Jugendliche daran so toll finden! Wenn ich mal frage ob es schmeckt bekomme ich oft die Antwort: Nö aber die Sucht treibts rein. Beim Cafe- Treff der Kontakt und Beratungsstelle der Diakonie ist jetzt auch Rauchverbot. Von mir aus kann das auch in Deutschland so wie in anderen EU Ländern in Cafes und Restaurants verboten werden.
    Auserdem ist das Rauchen auch noch teuer, die ganze Kleidung stinkt dann danach und überhaupt, wer küsst schon gerne einen Aschenbecher? Dann ist das auch noch gesundheitsschädlich.
  6. AW: Wer von euch Raucht?

    ach danke adx

    das hatt ich ganz vergessen zu erwähnen:

    du stinkst
    du kannst sterben
    du verschmutzt die umwelt
    du wirst süchtig
    du verbrennst dein geld im warsten sinne des wortes
    du gefährdes deine mitmenschen

    tut mir leid aber das musste ich sagen
    nicht böse gemeint an alle raucher

    ich kenne viele raucher
    sind alle nett :) ;)

    und das rauchen fast überral verboten it finde ich super ;)
    der der die zigerrette erfunden hat ist doof!
  7. AW: Wer von euch Raucht?

    was ich lustig finde: 95% der leute mit herzinfarkt, die wir im rettungsdient fahren sind raucher. aber das ist bestimmt blos zufall nicht wahr?
  8. AW: Wer von euch Raucht?

    ich glaube auch zufall
  9. AW: Wer von euch Raucht?

    Jeder weiß was er sich antut, ich lebe lieber jetzt intensiv und freudig als 90 jahre alt zu werden und zu vergammeln...^^

    Hab garnicht vor so alt zu werden.... :D 70-75 Maximal danch ist es doch echt nur noch qüälerei in den meißten fällen...^^
  10. AW: Wer von euch Raucht?

    ich kenne viele die so leiden mussten ^^ :(
  11. AW: Wer von euch Raucht?

    zu denken, fitness hängt vom alter ab ist ein trugschluss. du kannst mit 90 noch super drauf sein, klar denken können usw usf. und schon mit 35 zum totalen pflegefall werden (vor zwei wochen, mutter von zwei kindern, übrigens starke raucherin mit apoplex. sie wird (wenn sie überlebt) für immer schwerstbehindert bleiben – sogar unfähig sich selbst das leben zu nehmen wenn sie wollte). du siehst: deine lebensphilosophie kann durchaus nach hinten losgehen.
  12. AW: Wer von euch Raucht?

    Moin,

    Erstmal an Black Duck, Klasse Umfrage. Weiter so.

    Ich werde auch nie im meinen Leben rauchen. Es ist einfach, nur Geld verschwendung und schadet der Gesundheit. Kann die ganzen Jugendlichen nicht verstehen, die raußen, nur weil sie Cool sein wollen.

    MFG
  13. AW: Wer von euch Raucht?

    hi,

    danke schlichti, ich werde weiter machen ;)

    also ich versteh´das auch nicht,
    jeder zweite hat son´häßliges weißes teil im mund, was sich zigerrette nennt...
  14. AW: Wer von euch Raucht?

    Da hast du völlig recht! Was gibts schlimmeres (als Nichtraucher) in einem verrauchten Café oder Restaurant zu sitzen (noch dazu wenn die Leute am Nachbartisch rauchen und in deine Richtung pusten ^^)!?
    Einfach ekelhaft.. ich hoffe dass das durchgesetzt wird.. wär ja wieder mal was wirklich sinnvolles was so gemacht werden würde ^^

    /edit/ :
    hätt ichs fast vergessen, gute Umfrage BD! =)
  15. AW: Wer von euch Raucht?

    Hallo

    Habe früher 2 Packungen am Tag geraucht (bei Events/Feiern/usw... auch mal 3).
    Als ich dann zum Bundesheer kam habe ich aufgehört, da ich sonst genau das Geld verraucht hätte, dass ich in dieser Zeit bekommen habe.

    M.f.G., Ulmos
  16. AW: Wer von euch Raucht?

    Ich mag rauchen & das streite ich nicht ab, es ist dumm - ja, aber viele ehemalige raucher sgen selbst das sie gerne geraucht haben & die sind ja nun wirklich nicht süchtig und sagen das deswegen...

    Allerdings finde ich sollten zigeretten auf der einen seite überhaupt nicht legal sein - es wir immer hin an kinder legal GIFT verkauft! und das finde ich ziemlich shice eigentlich... Drogen zu legalisieren das ist doch nur der fall wegen der tabacksteuer...


    Allerding da es legaliesiert ist sollte man es in knepipen icht verbieten, jeder weiß ja das wenn er in die kneipe geht rauch abbekommt, also entwerden damit leben oder nicht hingehen, aber zigretten gehören nunmal in die kneipe, ich meine ihr wollt was trinken gehen & netten abend und dann dürft ihr nicht rauchen?

    -.-
  17. AW: Wer von euch Raucht?

    ich finde rauchen solltefast überall verboten werden,
    aber in einer kneipe muss man rauchen könenn
    eine kneipe ohne tabak^^ ka wie das ausgeht
    was ich schlimm finde wenn eltern rauchen wenn die kinder dabei sind^^
  18. AW: Wer von euch Raucht?

    ich rauch net, also eig net, muss zugeben, dass ich wenn ich ma auf partys dicht bin, mal eine rauche aber des wars dann auch
  19. AW: Wer von euch Raucht?

    Ich rauche nicht mehr...habe am 01.01.06 aufgehört und bis jetzt gnadenlos
    aufgehört. Und das, ohne jemandem zu sagen: Ich hör' jetzt auf...
    Das einzige was ich mal ab und zu mit Freunden rauche, ist Shisha...schicker
    Fruchttabak :p
  20. AW: Wer von euch Raucht?

    hi darkgizmo,

    die shischa finde ich voll cool,
    die richt gut. aber sie ist trotzdem lebensgefährlich^^
    egal sie richt suuuuuppiiiii und dann bin ich gerne dabei.
    ^^zigerretten raus shischa rein^^

Die Seite empfehlen