1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wer das nicht ließt ist blöd!aba bitte antworten

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von Kany gestartet, 8 Januar 2004.

  1. Ey wie viel würdet ihr für eine Geforce 4 TI 4200 64mb bebraucht ausgeben??
    Ist 60 euro ok, oda ?

    Meldet euch bite

    Kany
  2. Hat die nen aktiv Kühler? Wenn ja, dann ok, wenn nein, dann würd ich sie nicht nehmen! Hab auch ne Ti 4200 aber mit 128mb, mit Aktiv Kühler und die wird brennend heiß!

    Andi
  3. Für rund 60 Euro bekommt man schon ne nagelneue und mit 2 Jahren Garantie versehnene:

    ATI Radeon 9200
    Geforce FX 5200

    Beide sind technisch gesehen neuer als die TI 4200, beide haben 128 MB, deshalb würde ich sagen ist das Angebot nicht so toll. Warte noch nen Monat und du bekommst die jeweils besseren Modell zu diesem Preis. Desweiteren glaube ich nicht das die 64 MB Variante schon AGP 8fach hat, die 128 MB Version ist es allerdings kostet die noch knapp 150 €.
  4. Ich persönlich würde ihm sagen: Für 30 Euro würde ich sie nehmen!
  5. Die Ati Radeon 9200 und Geforce FX 5200 sind aber nen ganzes Stück schlechter als die 4200
  6. Hallo

    Kauf dir ne neue wenn den PC zum spielen benutzt wird. Die investition lohnt sich. Hol dir Geforce FX5700 mit 128 DDR Ram. Die ist vom Preisleistung her ziemlich gut. Kanns ja mal tests über sie lesen auf http://www.computerbase.de/artikel/hardware. Aber diese Karte würde ich für ca. 40 € Kaufen aber mehr aber auch nicht. Habe sie selber vor kurzem verkauft.

    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
  7. hol dir keine g4 ti4200 die hab ich bis vor kurzem gehabt aber wenn du zocken willst ist die karte schrott weil sie keine directx 9 karte ist und die brauchst für die kommenenden spiele.
    mein rat:spar noch ein bisschen geld und hol dir dann ne radeon 9800pro bei irgendeinem onlineshop, www.preistrend.de verät dir welches der billigste ist.die 9800pro gibts jetzt schon für rund 220-250€.
  8. KAUF DIR DIE CRATIVE 3D BLASTER FX 5600 ULTRA!

    DIE KARTE IST DIE BEST AM MARKT (MEINER ANSICHT NACH)!

    CHIPTAKT: 400
    SPEICHERTAKT: 800
    UNTERSTÜTZT DIREKTX 9.0
    KOSTEN: 200 €

    guxukp guxukp guxukp guxukp guxukp guxukp guxukp
  9. was 200€.für 217€ bekommste ne 9800pro und die ist eindeutig besser als die fx5600ultra.
  10. ABER DIE VON CREATIVE SCHLÄGT SOGAR DIE RADEON 9800!
  11. das zeig mir erst mal bevor ich dir glaube immerhin reden wir hier von ner fx5600ultra.
  12. Ich finde 60 € sind in Ordnung. Hab meine auch für 60 € vertickt. Und hab auch für 60 € bei ebay gekauft (und das war günstig, letzten frühling). Sag 60 € und wenn er sie nich haben will verkauf sie bei ebay.
    Ich werd meine alten sachen immer für teures Geld los. (An irgendwelche Bauern die keine Ahnung von Pc's haben :) )
  13. dieselbe erfahrung habe ich auch gemacht.alte hardware immer bei ebay verticken.

Die Seite empfehlen