1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Welche Firmware habt ihr auf eurem Gerät?

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von misteryman gestartet, 3 August 2005.

?

Welche Firmware habt ihr auf eurem Handy?

  1. R1A

    100,0%
  2. R1J002

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. R1N035

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. R1aa008

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Vor ein paar tagen erst, wieso?
  2. naja,weil man halt immer wieder liest das es nicht klappt und die sprache dann nur noch englisch ist und so
  3. Hm.. Hab davon noch nichts gelesen hatte keine Probleme... die Sprache ist Deutsch geblieben.
  4. es kann ab und zu mal vorkommen..aber der master reset sollte abhilfe schaffen....hatte auch noch nie probleme..und meine update s kann ich garnict mehr zählen ;D
  5. Das war mein erster Update fürs Handy und es hat sich gelohnt ;)
  6. aber die R1N035 firmware is immer noch die neuste für das K750i, oder?

    wo kann man eigentlich am schnellsten erfahren, wo es eine neue firmware für das k750i gibt?
  7. das ist eine echt gute frage, würd mich auch interessieren.

    mfg
  8. ja es immer noch die neuste, und um zu erfahren ob es eine neuere gibt, must du mal ab und zu ein update probieren...entweder sagt er dir das du die aktuelle hast(was er aber net immer sagt) oder du hast glück das es eine neue gibt...ansonsten ist mir nix bekannt wie man es rausfindet...vielleicht mal im shop nachfragen
  9. ok, thx für die antwort.

    ich finde dazu müsste es von seiten sonyericsson ein newsletter geben oder so.

    das wäre dann mal service
  10. stimmt oder zumindest auf der K750i seite auf sonyericsson ein hinweis dass es neue firmware gibt..

    naja aber hier im forum erfährt man es schon schnell genug^^

    mfg
  11. da haste recht.
    ich habe gestern diesbezüglich mal eine verbesserungs-email an sonyericsson geschickt.

    vielleicht antworten die ja dadrauf.
    ich halte euch auf dem laufenden
  12. gute idee, mal gucken was die dazu zu sagen haben
  13. hallo ihr lieben
    hier ist immer nur die rede vom 750i.....
    welche software ist denn für`s w800i die neueste?
    habe zur zeit r1l002 drauf

    danke
    biwi
  14. @darkmaster00001

    danke,die seite ist mir bekannt aber dir ist auch sicherlich aufgefallen,das da nix großartiges steht:(
    deshalb halte ich mich lieber an dieser seite.
    warum sollte ich dort einen neuen post machen,wenn doch hier das thema schon bearbeitet wird:D

    aber danke nochmal für deinen hinweis

  15. und hast du schon eine antwort bekommen?:confused: :)

    mfg
  16. ne noch keine antwort.

    aber bei meiner ersten email an die hat eine antwort garantiert 3 wchen gedauert.

    ich melde mich und werde die antwort posten sobald die da ist
  17. das ist die antwort von sonyericsson
  18. ...solche freundliche typen.......
    schreiben noch das es nicht möglich ist, anstatt sich zu bedanken und zu sagen, dass sie es so machen werden...

    danke dass du die antwort reingestellt hast!

Die Seite empfehlen