1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Weisses Display beim Einschalten

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von Gast gestartet, 5 August 2009.

  1. Moin, Moin liebe Gemeinde,

    meine Tochter ist todunglücklich, und wie jeder ordentliche Vater will ich das ändern.

    Sie hat letztes Jahr zum Geburtstag ein (gebrauchtes) SE Z250i bekommen, dies lief bis vor Kurzem tadellos. Seit kurzem passiert aber folgendes:

    1. Einschalten - ok. Display SE
    2. PIN eingeben - ok. Display SE
    3. Es erscheint kurz das farbige Display, dann wird alles schwarz.
    4. Das Display wird vollständig weiss
    5. Dann erscheint kurz (2 sec.) das richtige Display und Netzsuche
    6. Wieder schwarz, ab da wieder ab 4. (Schleife).

    Andere Simkarte habe ich eingelegt, dass hilft nichts.

    Habt einen Tipp, was zu tun ist. Damit meine kleine Princess (und dann ich) wieder glücklich wird.

    Danke für Eure Hilfe

    Oliver
  2. Fire

    Fire Mod

    AW: Weisses Display beim Einschalten

    Ärgerlich, da du nicht siehst was du machst durch das weiße Handy, versuche trotzdem ein Master-Reset (sollte im Handbuch beschrieben sein)
    ansonsten würde ich die raten damit zum Handyladen deines Providers (oder anderer Service) zu gehen, da es entweder ein Softwareproblem ist (ein Update kostet nicht die Welt) bzw das Display defekt ist.

    ...bzw mal akku raus, sim raus und kurz warten, ca 10min
  3. AW: Weisses Display beim Einschalten

    Moin, Moin,

    Problem gelöst. Danke Fireblade44

    LG Oliver

Die Seite empfehlen