1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

Dieses Thema im Forum 'Kochen - Putzen - Garten' wurde von queenmum gestartet, 8 Dezember 2008.

  1. Somnia

    Somnia New Member

    AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    Ich essen grade....Spaghetti mit Tomatensoße!!!
  2. AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    Da habsch grad gefrühstückt Somnia :D

    Oh son Asia-Take-Away *schwärm* *neidischaufcriticalguck* [​IMG]

    *notieren* wenn ich das nächste mal Linsen mache (natürlich NICHT als Fertigfutter :p ) bekommt mein blauer Stern ein Schüsselchen davon ;)

    Unser ames Fuchsl kann natürlich auch jederzeit was bekommen :D

    Chrissy , ich stehe ja manchmal seehr früh auf, und habe die Erfahrung gemacht, dass ich tatsächlich ein bisschen abnehme, wenn ich nicht erst das erste mal zwischen 12.00 und 14.00 esse..... der Mist ist nur, dass ich mich dazu zwingen muss, und es meist nur 3-4 Wochen durchziehen kann :eek:
  3. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    Die Linsen hatte meine Frau selber zubereitet. Die wurden dann aber nicht alle, also Gefrierschrank rein, heute wieder raus und warm gemacht. Fertigfutter und Co mag ich sowieso nicht.
  4. AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    :eek: Sorry mein blauer Stern, ich wollte dir bzw. deinem Frauchen ja nicht zu nahe treten :D :eek:

    Das mit dem TK habsch noch gar nicht getestet, ich esse immer ein paar Tage bis ich dicke Backen dabei mache.... obwohl letztes mal habe ich doch tatsächlich einmal weniger gekocht und es in zwei mal geschafft. :D ..... Hmm wird hier auch so langsam eine Quasselecke :eek: Aber ich hoffe solange es ums Kochen/Essen geht ist es ja im entferntesten noch Topic :D
  5. Tinchen

    Tinchen Co-Moderator

    AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    Also bei uns gab es heute Rindsgulasch mit Spätzle. Kennt sicher auch jeder in Deutschland und in der Schweiz :D

    @ Fuchs selber Schuld wennst in die Arbeit nix mit nimmst :rolleyes:
  6. AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    So ist's Recht gib's ihm :D

    Ja Rindergulsch kennen wir auch, ich mach allerdings immer nur Gulaschsuppe, mit aufgebackenem Baguettebrot. Spätzle isst Hubby nicht :( .... dabei hab ich mir vor Jahren extra eine Spätzlekelle gekauft :eek:

    Morgen abend gibt es
    Gedörrte Bohnen, Kartoffeln, ganz mageren Bauchspeck (für den feinen Geschmack) und Kassler [​IMG] :D
  7. Chrissy1701

    Chrissy1701 New Member

    AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    heute gibts:

    salatteller mit feinen geräucherten forellenfiletstreifen und gebackenen calamarisringen und einen feinen honig/senf dressing und dazu panierte frittierte fetakäsewürfel :)

    mal ne Frage in de Runde schmeißt: Was ist eigentlich der 1. originale Joghurt mit der Eecke? Also welche Geschmacksrichtung!
  8. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    Bratkartoffeln aus rohen Kartoffeln, Leberkäse,Eisbergsalat mit Joghurt Dressing
  9. Somnia

    Somnia New Member

    AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    Klöße mit ner Sahne-Schinken Soße...
  10. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    Es gab Grün(Braun)kohl mit Bregenwurst(frische und geräucherte)
  11. sonne

    sonne Tussi

    AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    Heute gibt es Grünkohleintopf :)
  12. Chrissy1701

    Chrissy1701 New Member

    AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    ... öhm, Mittag gibbet - bei MAMA :)
  13. Somnia

    Somnia New Member

    AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    Heute mach ich Paella selber <3 Natürlich ohne Fleisch, wegen meinem Vegetarier ^^
    Dafür aber mit leckerem Fisch (jaaa, Fisch ist bei ihm kein Fleisch :) )
  14. Chrissy1701

    Chrissy1701 New Member

    AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    ich dachte es geht bei Vegetarieren darum das das die Tiere keine Augen haben und kein Leben geführt haben ... ???

    Eierkuchen...
  15. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    Pommes und Bratwurst aber erst 17.30
  16. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

  17. AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    Nachdem es gestern

    "Gschwellti" mit assortiertem Käse, Senffrüchten und Zwiebelringen gab..... Hubby musste natürlich ein grosses Stück Butter dazu haben :eek: ich dafür ein bissi Mayo :D

    Gibbet heute

    Bratkartoffeln, Bratwurst und Eisberg-Gurken-Tomatensalat Mix
  18. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    Schlemmer Filet .Pü ,Kräutersoße
  19. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    Lecker Goulasch,Kartoffel und Rotohl.
  20. Somnia

    Somnia New Member

    AW: Was habt ihr zu mittag gegessen bzw gekocht?

    Gnocchi di patate alle Norma und dann als Nachspeise gab ess lecker schmecker: Birnen Flämmchen <3

Die Seite empfehlen