1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Was Computer in Filmen alles können!

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von sonne gestartet, 11 November 2009.

  1. sonne

    sonne Tussi

    Gefunden bei Filmzitate.info:

  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Was Computer in Filmen alles können!

    Haben will.:D
  3. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Was Computer in Filmen alles können!

    Man sieht, das die Liste ganz schön alt ist - ich schätze mal auf das Ende der 80er (als es den Cray X-MP noch gab), und es ist erstaunlich, wie viele der Punkte mittlerweile Wahrheit geworden sind: Schnellere PCs, höhere Datentransportraten, Miniaturisierung (jedes Handy hat heute die Power eines Businesscomputers der achtziger), Plattformintegration und Konnektivität...

    Und noch was: Wer entdeckt den gravierenden, aber lustigen Übersetzungsfehler?

Die Seite empfehlen