1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Wap

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von Striker7 gestartet, 3 Februar 2005.

  1. Hi kennt eine/r ne seite auf der ich Java games hochladen kann um sie dann mit dem handy runter zu laden
  2. Hi Striker,

    entschuldige bitte diese Trivial-Antwort: Das geht problemlos mit deiner eigenen ;-)

    Hol dir doch kostenlosen Webspace mit ftp-Zugang für den Upload.

    Für diesen Zweck ist dir sogar egal, ob die Seite Werbebanner aufpoppen lässt oder nicht ;-)

    Beste Grüsse
    Michael
  3. kann ja sein aber ich habe keine eigene seite also wenn einer ne seite kennt wo mann das kostenlos machen kann sagts bitte

    xzyykd kgwydx zkgkkg xggwwk xpqxqz uzxwdq zkzupk kgwydx gupqdg
    qwwpgp xgwwkq xudkyw kyupgd zkyykg zwgxwu yzdpgz kpwkdy
    wqpkzg gzyzdd uuygux gyuzuk upzzxz

Die Seite empfehlen