1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

volle leitungs auslastung

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von wolveboy gestartet, 30 Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebastjen

    sebastjen New Member

    hi

    aber sowas bekommt man auch über ein filesharing tool hin!!

    Ein kollege von mir (student) hatte die möglichkeit an der uni in bochum ubers netzwerk mit terrabit( hat er gesagt) zu ziehen , und bei ihm kann ich bestätigen das er nen film in 2- 3 stunden unten hatte.

    @wolveboy:

    solang du nicht an so einem netzwerk bist kann ich dir das nicht glauben kuguyq

    aber wenn es so ist , schick mir die einstellungen für den esel xkwwpq xkwwpq

    cu Seb
  2. @dave yess! da sind kbytes gemeint...

    ich fahre zur Zeit die 30c Version, und sauge "nicht schlechter" als mit vorangegangenen Versionen.

    kodiak
  3. @schlichti

    was bedeutet denn "Moin"?

    ist das ein Ausdruck den man kennen muss? Sorry for the question?

    kodiak
  4. sebastjen

    sebastjen New Member

    hi

    @swisskodiak:

    bist du denn auch noch so schnell im netz unterwegs wie sonst ??

    seit dem ich die 30c hab bin ich total langsam geworden.

    cu Seb
  5. Moin,

    Das sagt man hier oben in Norddeutschland so ist das gleiche wie Hallo, oder Guten Tag!!

    Beim nächsten mal bitte per "PN" fragen!!

    MFG
  6. tja, wenn ihr es mir nicht glauben wollt.....ich komme doch hier nicht mit ner frage hin um anzugeben...... naja egal



    mfg
  7. Du hast geschrieben das du einen DSL Anschluss mit 768 kb/s besitzt da geschwindigkeiten im Anschlussbereich immer in Kilobits angegeben, gehen wir alle hier aus das du einen Standart-DSL Anschluss besitzt wie ihn die Telekom oder AOL ihren Privatkunden anbieten. Mit diesem ist es nicht möglich mehr als 96 Kilobytes zu ziehen. Das ist halt Fakt.

    Allerdings gibt es auch Stärkere DSL Anschlüsse, das technisch machbare liegt bei 8 Megabit (rein theoretisch). doch alle Anschlüsse die über 2,5 Megabit schnell sind kosten verdammt viel und werden deshalb selten in grösserem Stil dem Privatkunden angeboten.

    Deshalb folgendes Angebot:

    Du teilst uns mal bitte mit welchen DSL-typ du hast, welche Bandbreiten (in Kilobits bitte) dir zur Verfügung stehen und über welchen DSL anbieter (Provider) du dies machst.

    Sollten sich damit deine Angaben bezüglich deiner Downloads bestätigen lassen, nehm ich alles zurück was ich geschrieben habe, denn dann habe ich deine 1.post falsch interpretiert, was dann voll und ganz mein fehler ist.

    Es geht mir weniger darum das ich glaube das du umbedingt angeben willst, im Gegenteil. Aber DSL-anschlüsse im 4 megabit bereich sind so selten das man sich natürlich fragen muss, kann das stimmen? Hat er sich da nicht verschrieben? und nicht ganz zu vergessen , weiß die person da was sie da schreibt. Nimm das bitte nicht persönlich, aber ich habe hier im Forum schon die dollsten Sachen erlebt, wobei die Tip´s Counterstrike zu zocken um die Downloadrate zu erhöhen noch eher gemäßigten Sachen waren.

    Poste einfach das worum ich dich bitte und ich bin Sicher dies der beste weg ist uns davon zu überzeugen.
  8. ich habe die DSL flat rate der deutschen telekom (768kb/s). ich lade ja nicht nur bei emule so schnell, sondern auch bei allen anderen, die ich links bei meinem namen angegeben hab.

    mfg
  9. Moin,

    Also selbst wenn die Telekom vielleicht einen FEhler gemacht hat und dir 1500 DSL freigeschaltet hat dann kann es immer noch nicht angehen mit dem 3,2 in 2 STd!!

    MFG
  10. Hast du vielleicht Sky-DSL?

  11. Moin,

    ja wusste du das nicht wudppx :p

    Wie sollen denn sonst die Downloads zustande kommen:D

    MFG
  12. ne, ich hab kein sky dsl. ihr seit fast so wie die aus dem film "Akte X".
    ich habe es doch gesehen, und ihr wollt mir weiss machen, dass ich es nicht gesehen hab (wie Special agent moulder sagen würde: sie haben gerade ein alien gesehen, wie viele andere müssen sie sehen, um es zu glauben???)

    mfg
  13. Typ langsam fuckst du ok wenn es nicht geht dann geht es nicht ich verfolge diesen beitrag nun etwas du kannst es einem schon glauben wenn einer sagt es geht net und es geht nicht ok man

    dkxxxz du gehörst bestraft dkxxxz
  14. Volle Leitungsauslastung

    Hey, warum denn so agressiv, habe mich selten so amüsiert, wie über diese Geschichte. Find's herrlich und warte nur auf die Auflösung, was das für eine Emule Version ist und welche Einstellung man verwenden soll. Habe nämlich auch ne DSL Leitung normal (768er) über einen Router und wunder mich wie langsam meins ist, obwohl ich schon ein weilchen dabei bin und ne menge freigegeben habe... 'en Film in drei Stunden =) cool qxdwgy
  15. sebastjen

    sebastjen New Member

    hi

    @tommy:

    komm mal wieder runter !!!!!

    das das ein oder andere (oder alles) nicht so ganz stimmt ist uns klar !!!!

    aber deshalb must du ihn doch nicht direkt beschimpfen!!

    wenn er auf seiner meinung beharrt dann lass ihn . solange er es uns nicht beweisen kann (und uns dann die einstellung verrät wqpkzg) werden wir es nicht glauben können, weil es einfach unmöglich ist .

    er sollte dich den beitrag von Dave1978 nochmal anschauen wo er genau ausgerechnet hat mit was er ziehen kann.

    cu Seb
  16. Moin,

    @sebastjen,

    Gut das du es erwähnt hast mit dem Beschimpfen!!

    Sonst hätte ich das gemacht.

    Ich habe ihn schon ein paar mal Ermahnt aber er lässt es einfach nicht!!

    MFG
  17. sebastjen

    sebastjen New Member

    hi

    @schlichti:

    ich weiß ich hab es auch schon ein paar mal gelesen!!

    gibt es hier nicht sowas wie: 1. Mahnung, 2. Mahnung und bei der dritten fliegst du ??

    so ne art Blacklist oder so, weil manche lernen es einfach nicht, die denken die sind schon allwissend geboren und denen muß man, ich will mal sagen, den weg weisen .

    cu Seb
  18. Hey tut mir leid aber er kann ndoch ent sagen das er mit so und soviel downloaded was nicht möglich ist oder so ein thread würde ich löchen ich meine ja nur das es nicht geht sowas aber warscheinlich habt ihr das falshc verstanden .....


    MfG

    Florian Pierno
  19. Moin,

    Also im Mod Forum wo nur die Mod und usw zutritthaben da stehen die User die Verwarnt wurden oder den die Schreibtrechte weggenommenn wurden.

    Aber ich gebe ihm noch eine Chance!!

    @ Timmy,
    Nehme sie wahr sonst ....

    Und ich kannn doch nicht einfach den Thaed löschen nur weil der Typ meint er lädt so schnell wir wollen es ihm ja sagen das es nicht geht!!

    MFG
  20. ...zumindest geht es nicht mit dem Anschluss den er bis jetzt preisgegeben hat. Wie oben schon erwähnt, es gäbe stärkere Varianten, aber welche genau er hat ist mir immer noch unklar.

    Eventuell, sollte r uns mal sagen wo man sich für seinen anschluss anmelden soll, denn wenns so nen Anschluss gäbe, hätten wir den doch auch gerne, oder?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen