1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Vin Diesel

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von Puru gestartet, 25 Oktober 2002.

  1. Hat den eigentlich von Euch schon einer XXX gesehen?

    Was haltet ihr von dem Film?
  2. Jo der Film war mal total geil vor allm die Autos die man dort gesehen hat echt der Hammer!!!

    Jaina
  3. Fand den Film auch sehr gut. Schön viel Action und coole Sprüche. So mag ich das.
  4. ja, der war echt gut.
  5. Was man noch sagen sollte *fg* Vin Diesel hat voll den geilen Körperbau :)
    Außerdem hast recht Stephan die Sprüche waren auch edel :)

    Jaina xpyqyz
  6. *g* weiss eigentlich einer von euch, dass vin diesel voll klein ist, der ist gerade mal 1,70... aber gut sieht er trotzdem aus :)
  7. action war gut... story war schwach... vin diesel..ok... aba der kann sicher mehr wxyguz
  8. Ich hab dieses Film sehr oft gesehen und kann ihn immer wieder sehen. Der Filme ist echt der Hammer. Viele Filme mit Vin Diesel sind einfach nur geil... ywpgkg
  9. stimmt und deshalb verstehe ich auch nicht, warum extrem rage nicht in den kinos gelaufen ist... :(
  10. Ich fand den Film irgendwie total schlecht... *Achsel zuck*

    Die Sprüche waren total stumpf, die Special Effects sahen mega-unecht aus (sihe Lawinen-Szene) und wenn ich einen coolen Vin Diesel und fette Autos sehen will dann guck ich mir "The Fast and the Furious" an zwdzgk

    Da bleib ich doch lieber bei Herr der Ringe, Peter Jackson macht im dritten Teil ja wohl ganz klar wie man Special Effects und Gigantismus im Kino umzusetzen hatzwzwgu
  11. XXX ist einfach ein toller Action-Streifen. kppppx

    "Extreme Rage" fand ich nicht so toll.

    @ModernArt
    stimmt - die Effekte von Herr der Ringe sind einfach gigantisch. Ich hab den Film bereits 3 Mal im Kino gesehen (der 3. Teil). uxpxup
  12. Ich hab den Film im Kino 4 Mal gesehen, und das in den ersten beiden Wochen *lach*
    Mittlerweile hab ich ihn mir bei eMule gesaugt, 4 CD´s, alles wunderbar, hab mir die Rohirrim-Szene vor Minas Tirith schon ein paar Mal angeschaut wieder *gg*

    Ich sag nur:
    "Reitet! Reitet nun! Zur Vernichtung und zum Ende der Welt! Tod! TOD! TOOOOD! Auf Eorlingars!!!"

    *Gänsehaut*
    *gg*
  13. Es gibt da noch eine Szene, die mir während der Schlacht ziemlich gut gefällt: xggwwk

    "Der zählt trotzdem nur als einer" :D :D
  14. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Vin Diesel

    Ich habe bei jeder Wiederholung von XXX das Gefühl, das "Crank" eine Parodie auf diese Art Filme im allgemeinen und auf Vin Diesel im Besonderen ist.

    A propos: Crank 2 ist gerade angelaufen...
  15. AW: Vin Diesel

    Komm vergleich nicht trpple X und herr der ringe, herr der ringe hatte jawohl erheblich mehr bugee um den film zu drehen
  16. AW: Vin Diesel

    sehr witzig vin diesel is 1,87m groß!!!

    du meinst villeicht sylvester stallone :D

Die Seite empfehlen