1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Verstoß gegen die Menschenrechte und das Grundgesetz?

Dieses Thema im Forum 'Forum-News' wurde von chr-krieger gestartet, 9 Mai 2005.

  1. Hoffentlich bist Du nicht zu Ackermanns Deutsche Bank gewechselt. Die sparen nämlich Gebühren u.a. dadurch ein, indem sie Tausende Mitarbeiter auf die Straße werfen.

    "Eine Bank zu überfallen ist ein Verbrechen. Ein weitaus größeres Verbrechen ist es, eine Bank zu gründen."
  2. Ich dacht ich lese nicht recht also soviel ich weis Zahlt man in der Schweiz bei keiner Bank ein Spätgebühr, jedenfalls bei der Post nicht. Dafür ist ja das ding da, das man auch ausserhalb der Geschäftszeiten Gelt beziehen kann!
  3. @rheini1949
    Mit nichten.
    Habe zu einer Bank gewechselt welche seit Ihrer Gründung ohne Gebühren auskommt.
    Das Banken allmählich Ihren Personalbestand abbauen ist zwar Ärgerlich für die Angestellten aber war ja absehbar. Schließlich waren die Banken, die entgegen dem algemeinen wirtschaftlichem Trend, diejenigen welche sich lange Zeit einen aufgeblähten Verwaltungsapperat leisten konnten. Betrachtet man die Einkommen und Sozialleistungen die die Mitarbeiter dort geniesen, stellt man fest, das sich soetwas kaum ein produzierender(Geld erwirtschaftender) Betrieb sich noch leisten kann.
  4. Ich finde es schlimm, dass es solchen Ärger gibt, nur weil ein Kunde seine Erfahrung mit einer Bank veröffentlicht hat.
    Obwohl dies nach geltendem Recht vieleicht nicht ganz korrekt war, ist es meiner Meinung nacht total übertrieben,
    gleich die Schliessung eines ganzen Forums zu fordern.

    Wenn man schon sowas verlangen will, sollte man die verwendeten Begriffe wenigstens verstehen.
    Es ist ja nicht verboten sich als Anwalt darüber zu informieren ;)

    Was wäre passiert, wenn die Spahrkasse nicht reagiert hätte?
    Der Thraed wäre wohl 4-5 Leuten gelesen worden. Na und?
  5. Man heutzutage kann man ja garnix mehr richtig machen immer wieder kommen so leute wo meinen andere leute zu terrorisieren. Hab das schon oft erlebt ein paar leute sitzten z.b. irgendwo draussen rum und reden kommen alte damen vorbei und meinen die Polizei zu rufen das sie uns platz verbot geben wuwpyy.

    Ok wenn das Forum hier jetzt WareZ angebote hätte oder sonst irgendwas illegales könnt ichs ja verstehen aber das ganze Forum und die zugehörigen User als Lügner zu bezeichnen das geht zu weit.

    Die sollen mal die Politiker beschuldigen das sind nämlich die STÄRKSTEN LÜGNER.
  6. ganz meiner meinung, das ganzegzkpkg

Die Seite empfehlen