1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

verstehe ich irgendwie nicht...

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von vivian69 gestartet, 29 Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Die nummer hat 5x die ziffer 8 hintereinander solche Nummern ezielen bei eBay bis zu € 2500.- und warum Leute dafür geld ausgeben ganz einfach eine Handy Nummer eines Taxifahrers die sich einfach merken lässt bringt Geld
  2. aso, das klingt logisch. aber für den normalverbraucher dann doch nicht unbedingt so wichtig, oder?
  3. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    doch wen jemand zuviel geld hat und mit diese nummer Angeben will....
  4. oki, dann habe ich wohl keinen bedarf *g*

    vielleicht solltest du dieses posting hier verschieben, ist sicher verkaufsfördernd. :D
    p.s.:

    aus welchen gründen hattest du diese nummer? *flücht*
  5. ach so, du bist also vielseitig talentiert. hätte ich mir ja auch denken können *handvordiestirnklatsch*

    ;)
  6. jetzt weiss ich wenigstens an wen ich mich wenden muss, wenn ich ne neue Nr. will ;)
  7. herje, angeber oder zuviel geld? :D :D :D :D
  8. wie meinste denn das jetzt ?(
  9. nur so *g*
  10. Achso, nee ich meinte das anders.

    ich hab da jemanden, der mich ständig auf meinem handy nervt, deshalb wollte ich ne neue Nr.
  11. dann wäre das aber doch trotzdem eine sehr teure nummer, oder?
  12. ist eine nummer mit 4 gleichen zahlen auch noch was wert (hintereinander)...
  13. Es gibt eine Nummer die ist tausend mal mehr wert als jede Telephonnummer!!!!!!!




























































    Die Lottozahlen vom nächsten Samstag ;)
  14. so? *unwissendschau*
    welche meinste? :D
  15. Ich glaub, er meint die... ;)
  16. hätte ich auch sofort drauf kommen können *gg*
  17. joh, besonders weil es da steht ;)
  18. *kicher*
    habe ich irgendwie überlesen.
    *ingedankenschonindeinemforumwar*
    *rauszuredenversuch*

    ;)
  19. oder bei alex ??? ;)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen