1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Verliebt!!! Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von PG.Gladiator gestartet, 14 April 2004.

  1. Ich bin in ein Mädchen verliebt und habe es ihr auch schon gesagt...Das Problem ist, sie wohnt in Lüdenscheid und ich in Münster(NRW) Und auf mein Geständniss hin hat sie gesagt, dass sie nichts von Fernbeziehungen hält usw. . Ich bin 14 und sie auch. Und ich sitze im Rollstuhl seit meiner Geburt und kann halt nich soo viel machen (wie tanzen, sport usw.) und ich bewege mich halt ein bisschen anders als ihr. Meint ihr es könnte daran liegen? Gebt mir Tipps wie ich ihr Herz erobern kann...


    Bitte bin total verzweifelt need help

    PG gyyqqy
  2. in wie weit kannst du ihr denn vertrauen...
    zwecks ob sie die Wahrheit gesagt hat, wegen der Entfernung?


    und wieviele Kilometer sind das gleich nochmal?
  3. Ich kann ihr gut vertrauen. Es sind ganz genau 99,5 km ^^
  4. Hi,

    wenn Du ihr vertrauen kannst dann sagt sie wohl die Wahrheit. Denn es ist in Eurem Alter natürlich schwierig knapp 100 km regelmäßig zu fahren. Auto hat noch keiner, Zug ist teuer, die Eltern haben auch nicht immer Zeit um Euch zu kutschieren. Trotzdem kannst Du sie lieb haben und es ihr auch sagen, vielleicht entwickelt sich doch was im Laufe der Zeit. Und bis dahin sei ihr auf alle Fälle ein guter Freund, denn Freundschaft ist etwas ganz kostbares!!!

    Bis bald, sonne71
  5. Da hat Sonne absolut recht, eine Fernbeziehung in eurem Alter ist wirklich nicht einfach zu meistern.
    Wenn sie keine Fernbeziehung mag, dann halte auf jeden fall ein freundschaftlichen Kontakt zu ihr, denn (und da muss ich Sonne wieder recht geben) eine gute Freundschaft hält ein Leben lang.

    Gruß
  6. Danke, aber das ist es ja gerade ich will mit ihr zusammen sein (Ich liebe sie) und nich nur mit ihr befreundet. Meint ihr es könnte am Rolli und an meinen bewegungen liegen?
  7. Hi,

    ich weiss nicht ob es sie stört das Du im Rolli sitzt, ich kenne sie nicht. Aber wenn Du ihr vertraust, sie die Entfernung als Grund angibt und sie Dir sonst eine liebe Freundin ist, glaube ich nicht das sie Dich belügt.
    Die Schwierigkeit mit der Entfernung ist leider nicht von der Hand zu weisen. Es tut mir leid das ich keine "Patentlösung" für Dich habe wie Du sie kriegen könntest.

    Hat sie denn gesagt wie sie zu Dir stehen würde wenn ihr im selben Ort leben würdet?
  8. Fernbeziehungen sind immer sehr schwer.
    Ich komme auch aus Münster und meine Verlobte aus Osnabrück.
    Das sind 60 km Entfernung.
    Wir leben jetzt seit 1999 hier zusammen in Münster.
    Aber davor war es immer sehr schwierig, denn wir waren beide am Arbeiten und ich bin dann immer nach der Arbeit nach Osnabrück.
    Das war Stress pur.
    Wenn Liebe im Spiel ist versucht man natürlich alles mögliche.
    Jetzt ist es in deinem Fall natürlich einiges schwieriger.
    Ihr seit noch sehr jung und habt dadurch natürlich kein Auto.
    Finanziell gesehen ist es ja in dem alter auch nicht so prickelnd.
    Somit fallen Zugfahrten auch weg.

    Ich denke es ist bestimmt nicht gelogen wenn sie sagt das es zu weit ist.
    Falls es doch mehr sein sollte, dann kannst du das nur rausfinden in dem du sie fragst.

    Doch frage vorsichtig, nicht einfach nach dem Motto:

    "Ich weiß doch genau das es nur daran liegt das ich im Rollstuhl sitze"

    Damit kannst du schnell ihre Gefühle verletzen.
  9. GoN

    GoN

    Also ich hatte bisher 2 Fernbeziehungen, waren beide nich gerade erfolgreich... die erste war auch mit 14 und hielt einen Monat, meine letzte war letzten Sommer bis diesen Herbst-Winter, hab sie zwar so oft wie möglich besucht, aber naja man sieht sich eben doch zu selten und so gings auseinander, aber ich bin mit beiden noch gut befreundet, die zweite treff ich morgen. Wegen der Sache mit dem Rollstuhl, ich glaube das merkt man wenn man sich mit der Person im selben Raum aufhält, und sich mit der Person offen unterhält, wenn man darüber ganz offen sprechen kann, denk ich mal is da kein Problem, weil die Leute denken (was du sicher bestätigen kannst) dass sie jemanden verletzen wenn sie sie auf ihre Behinderung ansprechen, doch wenn man da ohne Probleme mit ihr sprechen kann, ist doch eh alles gut. Aber wenn ich ehrlcih bin, in dem Alter ne Fernbeziehung is Qual für beide Seiten... und finanziell kaum machbar...

    hoffe ich konnte helfen
  10. Danke für die vielen Antworten. @Sonne Nein, das hat sie mir nicht gesagt, das würde ich auch gerne wissen.

    Vielleicht kommen ja noch ein paar Ideen wie ich sie bekommen kann. Ich kann mit ihr ja auch ohne weiteres über meine Behinderung reden, das ist ja auch einer der vielen Gründe wieso ich sie liebe... kpzqqu
  11. wie lange kennt sie dich schon?hat sie dich von anfang an im rollstuhl kennen gelernt oder internet oda so??
    ich weiß net,ich denke,in dem alter denkt man vielleicht net so darüber nach und sie hat vielleicht "angst" (das ist das falsche wort,ich weiß) in dem alter einen freund im rollstuhl zu haebn!?es ist möglich,weil man da halt noch anderst denkt!
    wenn man älter ist,und mir das jetzt z.B. in der beziehung passieren würde,dass mein freund in den rollstuhl kommt würde ich zu ihm stehen und es würde an meinen gefühlen nix ändern!!!
    ich weiß nicht wie es bei ihr ist!!!
    kpzqqu wzkgzp kkzuyq
  12. SlimShady01

    SlimShady01 New Member

    Hi du, ich selber kenne das auch mit den fernbeziehungen. Habe momentan selber eine, und das schon seit nem halben jahr. Bin auch gerade mal 17 und sie auch haben auch leider noch kein auto, sie hat nen festen job und ich geh noch zur schule und verdien mir ab und zu nebenher n paar €uros dazu damit ich das geld für die zugfahrten immer hab und das alles mach ich nur für sie. Wir sehen uns so in etwa 2 höchstens 3 mal im monat und das ist zeitweise schon echt hard...,vom vermissen her und so ises echt schllimm... kpzqqu aber im großen und ganzen klapt alles super gut und wir sind jetzt schon seit einem halben jahr sehr glücklich, und die zeit mit ihr hatte und werde ich niemals bereuen, ganz im gegenteil. Wir hatten uns das anfangs auch gut überlegt wegen der entfernung usw. sind dann aber zum entschluss gekommen es trotzdem zu versuchen und es klappt echt prima gxxwwg uuxduz zzuwdk qqqxkg
  13. @pg:

    @pg:
    Nie aufgeben! Du musst genau wissen, wie sie zu Dir steht. Und zwar Dich und Dein Rolli. Denn das bist Du!! Wenn sie es ablehnt, machst Du Dir keinen Kopf mehr drum und Du hast den Kopf frei für Anderes. Bei Uns im Umfeld gibt es auch einen sehr netten Rolli (so bezeichnet er sich/ist nicht bös gemeint) und er hat das Gleiche durchgemacht und ist froh, dass er jetzt jemanden anderen gefunden hat, der ihn vollkommen versteht und er ist glücklich, dass es in seiner Vergangenheit anders gekommen ist. Das sollte Dir Aufschwung geben. Aber soweit ist es nicht. Ich hoffe, dass Du direkt das Glück festhälst. Aber Du musst mir Ihr reden und Dir Klarheit verschaffen. Nur so gehts. Ich wünsche Dir viel Glück! Ich glaub an Dich!! Fernbeziehungen sind nichts mehr weltfremdes. Viele Grüsse aus Köln!

    zache
    P.S.: Meld Dich nach der Aussprache nochmal.

    [​IMG]




    Träume nicht dein Leben! Lebe deine Träume!
    Laufe nicht der Vergangenheit nach,
    Verliere Dich nicht in der Zukunft.
    Die Vergangenheit ist nicht mehr .
    Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
    Das Leben ist hier und jetzt!
  14. pg:
    eiso ich hab etz auch ne fernbeziehung meine erst um genau zu sein(wir sind beide 15 seid seid april) sind auch scho ne weille zam und es funkt einiger massen das problem is halt das wir uns net so oft sehn.
    Aba wir telefonieren jeden abend und schreiben lauter smsn.

    Und was halt dein problem is das du im Rolli sitzt aba wenn du qqqxkg ihr qqqxkg alles erklärst das sie halt garnet so viel falsch machen kann und sowas das sie halt die angst verliert(wenns sie eine hat das weiß ich natürlich net).
    Aba das wird scho

    wünsch dir noch viel viel glück bei der ganzen sache und ich hoff es hilft dir bissal was ich da geschirben hab

    ps: was du halt wissen müsstest is wie sie zu dir steht und ob sie gefühle zu dir hat!

    uxpzkp uxpzkp teu teu teu uxpzkp uxpzkp
  15. fehrnbeziehungen sind vielleicht für den anfang ganz lustig,aber in deinem alter vieleicht doch bissel blöd...
    und du weißt nie,ob sie was anderes macht und sie ständig zu kontrollieren is auch blöd,also überlegs dir lieber noch mal!
  16. Aber schlecht is eine Fernbeziehung auch nicht, da kann sie dich ja auch nicht so bedrengen is nämlich ganz schön nervig so ne Schnecke wenn sie dich so oft treffen willst. Aber mit 14 will man das scho oder?? also lös es auf deine weise ich wünsche dir alles alles gute und viel glück!!
  17. Neues Thread

    Ich bin für ein neues Thread in Sachen Fernbeziehung. P.G. meldet sich ja nimmer...

    Wenn eine Schnecke einen oft sehen möchte, sollte SIE sich drum bemühen und nicht nur ER. Ich bin gegen Fernbeziehungen. Es sei denn, dass man sich gefunden hat und dann beruflich wegziehen muss...aber übers Internet ist es echt besch...

Die Seite empfehlen