1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Vergewaltigung meiner Freundin im Alter von 6 Jahren

Dieses Thema im Forum 'Gewalt und Missbrauch' wurde von ratsuchenderFreund gestartet, 8 Dezember 2006.

  1. Hallo zusammen,

    ich schreibe zum ersten mal in dieses Forum um Hilfe, Tipps, Ratschläge von euch zu erhalten. Kurz zu mir ich bin 24, stehe voll im Leben. Bin eher jemand ruhigeres. Kurz zu meiner Freundin Sie ist 22, eher schüchtern, eher verschlossen, sie frisst eher Probleme in sich rein... Wir sind noch nicht lange zusammen (nur 4 Mon) jedoch haben wir gleiche schlechte Erfahrungen mit frühreren Tyrannen als Exfreunde(innen) gemacht daher verstehen wir uns unglaublich gut in vielen ansichten... Ich liebe sie wirlich sehr. Wenn es eine richtige für mich gibt dann sie... Klar klingt jetzt lächlicher sowas nach einer so kurzen Zeit zu sagen. Das weiß ich selbst...

    Es gab bei uns sehr komische situationen. Sie verhielt sich teilweise sehr komisch... Zog sich schlagartig zurück. Beim Sex stiess sie mich teilweise weg, fing an zu schwitzen hatte angstzustände. Dies ist alles in der zeit besser geworden. Ich fragte sie woran das liegt. Sie verwies mich auf ein ereignis in ihrer vergangenheit worüber sie nicht reden wollte... zumindest bis heute... als ich diese Mail bekam welche mich schockte gerade da ich momentan im Ausland bin und nicht ihr zu Seite sehen kann...

    Sie Bat mich das niemanden zu zeigen, dies niemanden lesen zu lassen. Ich bin jedoch seit dem Mail so überfordert das ich hier in diesen Forum nach Rat suche. Ich will ihr helfen sie hat sich zum ersten mal vor mir richitg geöffnet... ich will das nicht das ich direkt zu ihr sage du brauchst prof. hilfe... klar ist es das richtige... ich habe nur angst das sie mir dann nicht mehr vertraut uns sich wieder vor mir verschließt...


    Hier die orginal mail komplett ungeschminkt und nicht gefaktet ... ich gaube ihr... weil es ihr Verhalten erklährt....

    Ok G...., also da du ja so weit weg bist will ich dir noch was über mich erzählen!Wenn du mich dann immer noch als deine freundin willst dann antworte wenn nicht dann antworte nicht!!!
    Weißt du noch als ich an der donau war?Ich wollte allein sein!eigentlich länger!Und ich will oft allein sein ich will auch oft woanders hin aber da sag ich nichts mehr drauf... ! Du hast mal wieder eine erwischt die oft woanders is mit ihren gedanken!Ich grüble in der vergangenheit um antworten zu finden die ich aber nie erreiche, dann steigere ich mich so weit rein das ich mit keinem guten gedanken etwas machen will! Im moment gibst du mir den halt den ich brauche!Du sagtest mal ich sollte vieleicht eine therapie machen ja das is vieleicht das richtige aber alles nochmal erzählen will ich mir nicht nochmal antun wirklich nicht!Ja ich bin depressiv!Jetz weißt dus also. Nun zum Grund:
    Als ich sechs oder sieben jahre alt war bin ich mit einer freundin noch raus gegangen sie hieß m.... wir sollten um sechs wieder daheim sein. aber wir haben die zeit vergessen in der ganzen stadt haben wir uns rum getrieben die polizei fuhr oft an uns vorbei hat aber nie gehalten irgendwann sind wir an einer hauptstraße an einem kastanienbaum hängen geblieben wollten noch welche mit nehmen und sind ständig um den baum rum gelaufen. Irgendwann kam ein großer man vorbei er hatte eine glatze und augen die tiefe tränensäcke hatten war schlank und eigentlich sehr nett! Er sagte wenn wir was für ihn tun bekommen wir ein geschenk wir sind voll drauf eingestiegen als er uns die hosen öffnete und rein langte lief m... weg sie wusste was passiert ich nicht. sie hat sich irgendwo im hof hinter dem kastanienbaum versteckt er machte weiter ich sollte ihn anfassen aus irgendeinem grund habe ich das gemacht dann sollte ich meine hose ausziehen und er hat mich auf den boden geschmissen wie ein nasses handtuch dann fings an das tat so weh ich sollte leise sein weil ich ja zugestimmt hatte das ich das geschenk haben will ich war ja selber dran schuld! immer wieder hat er seinen schw... rein gedrückt ich dachte das hört nie auf auf einmal hat er aufgehört und mir zwei fallschirmspringer männchen in die hand gedrück mit kleinen "bonbons" eins für mich und eins für m... und dann lief er weg ich wusste das es tabletten waren wir haben sie weg geschmissen als ich manu gefunden hatte.Ich konnte kaum laufen aber wir sind noch lang an den bahngleisen entlang gelaufen immer wenn ein zug kam sind wir auf die seite gesprungen. dann gingen wir heim!Zuhause angekommen kam die polizei die fragten ob was passiert sei ich sagte nein nicht und auf die frage woher das männchen sei sagte ich ich hätts gefunden als ich m... dann zwei wochen später wieder traf erfuhr ich das sie auch nichts sagte dann wurde nie wieder was drüber gesagt bis wir weg gezogen sind nach b.... da habe ich den kontakt zu ihr verloren.Jetz weiß ich das ich an dem abend was kostbares verloren habe damals tat es nur sehr weh, weißt du wie es ist etwas zu verlieren das man eigentlich tief in sich trägt?Sowas abartiges und eckelhaftes ist mir mein leben lang nicht mehr begegnet!!!
    Ja jetzt weist du was du wissen wolltest und hoffe das du dich trotzdem genauso verhältst wie sonst auch ich will nicht das du dich anders verhälst denn ich hab dich lieb weil du so bist wie du bist!!! Du musst wissen ich liebe dich sehr das ich das garnicht ausdrücken kann, ich habe endlich einen menschen getroffen der mir alles gibt was ich brauche und jeder zeit für mich da ist wenn was ist!!!Mit dir hat für mich ein neues leben angefangen. Danke G...!! ich will dich nicht zwingen bei mir zu bleiben aber wenn dann musst du wissen dass es nicht immer leicht sein wird mit mir!Ich habe oft die jungs von mir runter geschmissen im hohen bogen ohne erdenklichen grund, habe sie getreten im schlaf wie auch am tag bei nähe, jetzt bitte nicht falsch verstehen ich genieße deine nähe aber manchmal kommen bilder wie ein blitz in meine augen und dann hab ich mich nicht mehr unter kontrolle!ich bekomme das aber immer mehr in den griff und bei dir ist es bis jetzt auch nie wirklich schlimm gewesen du tust mir gut!!!
    Ich hoffe ich kann dir genausoviel zurückgeben wie du mir gibst!!!Ich geh jetzt schlafen es ist schonkurz nach vier wieder eine schlaflose nacht hinter mir.
    aslo teddybär süße träume und pass auf dich auf!!!!!!!!!!


    hab dich lieb
    deine N..
  2. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Vergewaltigung meiner Freundin im Alter von 6 Jahren

    Hallo ratsuchenderFreund!

    Deine Geschichte hat mich sehr traurig gemacht und tief berührt!!!
    Mir fehlen die Worte...mir tut deine Freundin unendlich leid und versuche mich in sie reinzuversetzen...

    Ich denke, das du sie liebst, ansonsten hättest du dir mitten in der Nacht nicht solche Mühe gemacht und hier geschrieben!
    Und ein Fake...nein das ists nicht...denn so deutlich alles zu beschreiben, das war die Wahrheit deiner Freundin!

    Schreib ihr auf jeden Fall schnell zurück, denn sie wird jede einzelne Sekunde auf eine Antwort von dir warten!

    Deine Freundin sollte sich wirklich an einen Therapeuten wenden, denn das was ihr geschehen ist, kann sie nicht allein verarbeiten!

    Hab hier mal ne gute Internetseite gefunden, bei der man auch in der Nähe nen Therapeuten findet:
    Selbsthilfe - Missbrauch Therapie - Informationen

    Willkommen bei Hab keine Angst - Seite für Opfer sexuellen Mißbrauchs und Vergewaltigung

    Die Depressionen bekommt sie nie selbst in den Griff...dabei kann eine proffessionelle Kraft helfen!

    Unterstütze sie, geh z.B.mit zu den Sitzungen(in den Warteraum, oder wenn sie will mit dazu!)!Biete ihr das an!!!

    Sie braucht auf jeden Fall viel Liebe, Geduld und Verständnis...dränge sie zu nix!

    Sag ihr, das ihr das gemeinsam schafft und durchsteht!!!

    Lieber Gruß Maddie:)
  3. AW: Vergewaltigung meiner Freundin im Alter von 6 Jahren

    Maddie hat im Grunde Rech, sie wird viel Liebe, Geduld und Verständnis brauchen.
    es wird situationen geben die an deinem männlichen Ego kratzen werden!
    wie z.b. dieses "runterschubsen"
    Das wichtige an dieser Stelle ist ... es hat nichts mit dir zu tun!!!(das runterschubsen)
    je mehr es dir gelingt das zu verinnerlichen um so besser für dich.
    wenn wir mal annehmen das es eine verknüpfung zu der situation gib, die sich an bestimmten momenten auf dich überträgt,. Vergewaltiger = Mann = Du
    was du tun kannst, ist zu versuchen (braucht zeit und geduld) diese verknüpfung aufzulösen.
    methode dazu wäre bewusstmachung, heisst verdeutlichen in der situation ... ich/du bist es
    z.b. wie heiss ich. zurückholen in die realität ..wenn sie krampfen sollte, also embryonalhaltung einnimmt. aber natürlich sensitiv! wenn berührung(realitätsnähe) nicht möglich ... musst du es akzeptieren. nicht denken ich liebe sie und sie mich also ist es gut sie anzufassen. sie ist in diesen momenten in einem anderen film.
    sie sieht in diesem moment den anderen in dir, dummerweise ist das aber auf der rationalen ebene nicht zugänglich. sie hat nicht die möglichkeit das wirklich zu beeinflussen.
    stell es dir wie ein programm vor was von alleine abläuft(wobei manchmal unklar ist wodurch dieses programm gestartet wird).
    versuche sie in dem punkt zu bestätigen das sie keine schuld hat, (kommt sehr häufig bei missbrauch vor).
    ich gehe mal davon aus das sie das ganze verdrängt hat.(weil sie es nicht gesagt hat zur Polizei)
    der menschliche geist vschiebt ereignisse mit denen er nicht "fertig wird"
    heist für dich ... es ist nicht mit ein, zwei gespächen getan.

    Therapeut wäre gut, ganz klar.
    bedränge sie aber nicht damit.
    wenn sie dich so liebt wie sie schreibt kannst du ihr viel geben.
    bohr nicht wenn nichts kommt. hör ihr zu wenn was kommt, hab keine Angst vor dem was kommt, alles was von alleine kommt hilft ihr(ist dann nicht mehr drinnen sondern draussen).
    löst sozusagen den einprogramierten Knubbel etwas auf.

    hab das jetzt so runtergeschrieben , hoffe es ist einigermassen verständlich.
    kannst mir sonst auch gern Pm schicken wenn du fragen hast.
    ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute


    was mir grad noch einfällt.
    sei ausgespochen vorsichtig in bezug auf vertrauen.
    wenn sie dich bittet sags keinem und du veröffentlichst das quasi.
    ich bete nur das sie nicht dahinterkommt.
    dadurch das ihr Vertrauensverhältniss eh schon gestört ist wird sie stärker auf vertrauensmissbrach reagieren.
    Es gibt für dich die möglichkeit, Beratungsstellen aufzusuchen,
    die dich unterstützen/beraten wie du mit der Situation umgehst.
  4. AW: Vergewaltigung meiner Freundin im Alter von 6 Jahren

    DANKE!

    Ich auch!


    Lieber RatSuchenderFreund,

    Du hättetst diesen Brief umschreiben müssen. Du hattest Angst, dass wir Dir nicht glauben würden, wenn du ihn nicht original zeigen würdest. Ich habe ihn nichtmal gelesen, aus respekt Deiner Freundin gegenüber. Du musst wissen, dass Du dadurch die Gesundheit eines Menschen den du LIEB hast auf`s Spiel setztest. Du brichst ihr das HERZ wenn sie das jemals rausbekommt. Das war ein Fehler. Ich kann Deine Verzweifelung verstehen aber Du darfst desshalb nicht rücksichtslos werden. Höre lieber immer auf dein HERZ und hab keine Angst, sei Zuversichtlich und Mutig.

    Ich finde du solltest einen Admin fragen ob er zum Schutz eines Menschen diesen Brief wieder aus dem Netz nimmt. Er macht es bestimmt!

    In LIEBE
    Michael

Die Seite empfehlen