1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

USB Datenkabel MIT seriellem Anschluss an SGH E700

Dieses Thema im Forum 'Samsung' wurde von Paddykov gestartet, 17 Juni 2006.

  1. Hi Leute

    Nachdem ich jetz schon die halbe Nacht mit googeln, Foren durchlesen und Treiber de- und installieren verbracht hab, hab ich keine Lust mehr. Also, die Situation ist folgende:
    Ich hab mir ein Datenkabel gekauft, das 3 Anschlüsse hat 1x USB, 1xseriell(also dieses COM Ding) und 1x den fürs Handy. Hier schonmal ne Frage vorweg: Wie ist des mit den Datenkabeln bei Samsung eigentlich geht da alles an alles? Weil die Anschlüsse doch gleich aussehen, also bei den Handys mein ich. Weil auf dem Anschluss is n' Kleber wo D500/D508 draufsteht, aber ich hab mir des Kabel bei Amazon gekauft und in die Suche SGH E700 eingegeben und dann is des da bei rausgekommen, von dem her sollte es doch klappen oder?

    Ok jetz zum eigentlichen: Wie klappt es dass man des gottverdammte Handy mit dem sch***verdammten Kabel an dem verdammten PC zum laufen bringt???? Weil dieses Treiber gedöns mit dem Com-Port geht bei mir nicht und ich hab's von verschiedenen Seiten runtergeladen de- und installiert den PC immer schön neu hochgefahren aber nix geht.
    Ich brauch ne detaillierte Anleitung, danke schonmal im Vorraus.

    Ciao Paddykov

Die Seite empfehlen