1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Umfrage für Spielhalle

Dieses Thema im Forum 'Kontakt' wurde von Sandra83 gestartet, 2 Oktober 2007.

  1. Hallo Miteinander!

    Ich hätte gerade versucht, dem Link zu folgen, der mich zur Umfrage für die Spielhalle bringen sollte, jedoch kann ich diese Seite nicht anzeigen. Bekomme folgende Fehlermeldung:

    Sandra83, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
    1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    LG
  2. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Umfrage für Spielhalle

    So...müßte jetzt funktionieren! ;)
  3. AW: Umfrage für Spielhalle

    Danke!!! :D

Die Seite empfehlen