1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Umbau-Kit für Peugeot 407 Coupe zum "fake" Ferrari 360!

Dieses Thema im Forum 'Autos' wurde von adxalf gestartet, 31 August 2006.

  1. AW: Umbau-Kit für Peugeot 407 Coupe zum "fake" Ferrari 360!

    gefällt mir nicht.. man erkennts ja doch noch und wenns einer merkt das das eiG. ein peugeot ist dann is das eher meehr als peinlich.. Also ich halte nichts davon..
    Da würd mich mehr ein Umbaukitt für einen DeLorean interessieren ^^ Damit er so auschaut wie bei zurück in die zukunft hehe Aber zuerst muss mal ein DeLorean her.. =/

    Mfg b4stL
  2. AW: Umbau-Kit für Peugeot 407 Coupe zum "fake" Ferrari 360!

    Hi Leute,

    ich finde das auch mehr als peinlich, wobei, als Showcar ist es ja zu gebrauchen, aber für den alltag?? Wobei das ist endlich mal ne möglichkeit, an der Ampel nen Ferrari zu verheizen. . .;-)
    Ich glaube nicht, das es dafür viele abnehmer geben wird!

    Gruß Andi
  3. AW: Umbau-Kit für Peugeot 407 Coupe zum "fake" Ferrari 360!

    Also mit unserem Mini Cooper S bin ich bei der Ampel schon einem 360 spider davon gefahren.. Aber das liegt wohl eher daran, das der gefahren ist als würde mit einem Auto fahren welches aus Glas ist ^^ Aber wen wunderts.. Ferraris sind ja teuer..

    Noch dazu.. selbst mit dem Kit.. der Ferrari 360 Spider hat eine vollkommen andere Heckscheibe.. nämlich eine Flache.. demnach... das Kitt ist ziehmlich billig finde ich..

    Mfg b4stL
  4. AW: Umbau-Kit für Peugeot 407 Coupe zum "fake" Ferrari 360!

    Na ja, ma sieht gleich dass das kein richtiger Ferrari ist so wie bei allen Fälschungen die es so auf dem Markt gibt. Mfg
  5. AW: Umbau-Kit für Peugeot 407 Coupe zum "fake" Ferrari 360!


    dann hast du offensichtlich andere bilder als die geposteten vor dir, denn das gezeigt coupé hat tatsächlich die schräge heckscheibe.
  6. AW: Umbau-Kit für Peugeot 407 Coupe zum "fake" Ferrari 360!

    Ja stimmt.. Aber am lustigsten finde ich noch immer diesen Fiat (mit den schlitzen quer über die tür.. kA wie der heißt) wo manche leute vorne und hinten das Ferrari logo drauf haben ^^ Ich finde das so lächerlich.. Aber naja.. jedem das seine ;)

    Mfg b4stL
    ----------------------------------------------
    Ja sRy stimmt.. Hab grad gesehn das nur der 360 Spider eine Flache heckscheibe hat.
  7. AW: Umbau-Kit für Peugeot 407 Coupe zum "fake" Ferrari 360!

    Hi!
    Ich finde das peinlichste an dem Peugeot ist die Heckmotor-Attrappe! :D Die kann man sogar rausnehmen, dann hat man hinten eine Sitzbank wo sonst eigentlich beim Ferrari 360 der 3,6l V8 trohnt.
  8. AW: Umbau-Kit für Peugeot 407 Coupe zum "fake" Ferrari 360!

    ziemlich peinlich wenn man versucht (vergeblich) der zu sein der man nicht ist =)

Die Seite empfehlen