1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

SOS-Notfall! Trotz Kondom und Pille noch keine Tage

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Gast gestartet, 21 Mai 2011.

  1. Ich, Junge, 16 Jahre,

    habe vor 3 Wochen mit einer Freundin geschlafen,
    sie hat die Pille regelmäßig ohne eine einzige Unterbrechung genommen, sowohl davor, als auch danach, dazu hat sie leider das ein oder andere mal etwas Alkohol getrunken.

    Außerdem habe ich ein Kondom benutzt, und bin nicht einmal zum Orgasmus gekommen.

    Für mich war es das erste Mal überhaupt, für sie das erste Mal seit ca. einem halben Jahr.

    Nun ist sie seit ca. 3 Tagen mit ihrer Pille durch, und wartet auf ihre Tage.

    Wir haben schreckliche Angst, dass sie schwanger ist, kann das möglich sein?

    Danke, lG
  2. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Trotz Kondom und Pille noch keine Tage

    wie alt ist deine Freundin? gleichalt oder etwas jünger? Die Frage ist daher: Frauen in der Pubertät haben oft - trotz der Pille - noch eine unregelmäßige Periode ... dabei kann alles vorkommen: fast nichts (also "trocken") ... ohne Schmerzen (so dass es nicht bemerkt wird) ... oder ein oder zwei Wochen Verzögerung.

    Da sie die Pille nahm, du ein Kondom nutztes (und es a) nicht riss? und B) nach dem Ausziehen des selben IHN nicht noch mal "rein stecktest"???) UND du keinen Samenerguss hattest ...

    ... ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie schwanger sein könnte. Sie kann ja mal zum Frauenarzt gehen und sich untersuchen lassen oder in der Apotheke einen Schwangerschaftstest kaufen ... bin nicht sicher, aber ich glaube die sind frei verkäuflich.
  3. AW: Trotz Kondom und Pille noch keine Tage

    Sie ist 15, danke für die Antwort!
  4. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Trotz Kondom und Pille noch keine Tage

    Ich denke auch, dass es eher unwahrscheinlich ist. Einfach vorsichtshalber nen Test kaufen - und ja, der ist frei käuflich. Sowas kauf ich allerdings über Online-Apotheken, da die dort recht günstig sind(gleiche Quali in deutschen Versandapos/zur Hälfte billiger und in zwei Tagen geliefert) und diskret ists auch noch. ;)
  5. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Trotz Kondom und Pille noch keine Tage

    Eine Schwangerschaft ist eher unwahrscheinlich. Natürlich kann sie einen Arzt aufsuchen, was sie ohnehin tun sollte, falls in der Pillenpause die Periode nicht auftritt.
    Aber ansonsten ist eine Frau einfach keine Stechuhr, da verschiebt sich immer mal wieder was, wir heulen zwar gerne mit dem Mond, haben aber keinen so perfekten Rhytmus wie selbiger ;)
    Ich bin auch heute den dritten Tag überfällig, würde mir persönlich aber erst nach 3 Monaten so langsam Gedanken machen, da ich meinen Körper kenne und 4-6 Tage fürher oder später oder mal 1-2 Monate nix alles schon vorkam.
    Und ich bin 36, somit nicht mehr in der Pubertät und irgendwie im Wachstum.
    Also auch ausserhalb der Entwicklung zur erwachsenen Frau da ist es nicht immer perfekt gleich eingependelt.

Die Seite empfehlen