1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

trotz high id,sehr schlechter download

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von Schlichti gestartet, 2 März 2006.

  1. AW: trotz high id,sehr schlechter download

    Moin,

    Ne, normal hat das nichts mit dem Download zu tun. Frage, wieviel Ram hast du in deinem Rechner? und was hast du für einen?

    MFG
  2. AW: trotz high id,sehr schlechter download

    512mb ddr sdram.
    umso länger ich den esel anhaben,desto schlimmer wird es.emule frisst mir aber echt nach einer zeit alle ressourchen weg.....
    mein system ist also völlig ausgelastet.

    hab jetzt den esel aus und wieder angemacht,bekomme jetzt nur noch ne low id...hab ich noch nie gehabt!
    benutze die standart ports.

    edit:
    hab pc neuhochgefahren,hab so wieder auf allen servern ne high id.

    es ist so,das ich nach 2 tagen emule schließe,weil ja nichts mehr geht....und dann den pc neuhochfahre.hab dann danach ja auch immer ne high id.
    aber heute kam das problem mit den ressourcen schon nac ca. 22 stunden,hab dann den pc nicht neuhochgefahren,sondern emule nochmal angemacht.
    somit hab ich ne low id auf allen servern....
    ist ja auch nicht normal das ich wenn ich den esel nochmal anmache wenn mein pc wieder abschmiert,das ich dann nur noch ne low id habe!
    erst ein neustart hilft....
  3. AW: trotz high id,sehr schlechter download

    Moin,

    Also bei dir ist garnichts mehr normal, so ein Hartnäckiges Problem, ist mir noch nicht unter die Finger gekommen und bin mit meinen Latein am Ende. Emule braucht viel Recorssen, aber so viele das nichts mehr geht das war mit älteren Versionen der Fall, aber jetzt?

    MFG
  4. AW: trotz high id,sehr schlechter download

    hab übrigends auch schon version 47.a drauf.

    danke schonmal an dir schlichti,dass du mir bis jetzt geholfen hast!

    glaube aber auch nicht wirklich das das problem der router ist.alleine schon das mein pc völlig ausgelastet ist,ist merkwürdig.

    ein virus oder sonstwas hab ich auch nicht auf mein pc,habe nur antivir,spybot,avg.sind alles kostenlose freeware programme,aber keiner findet was...

    aber ich meine was ich das den,wenn meine ressourchen am ende sind,und ich emule neustarte,das dann ich nur noch ne low id bekomme und ich den pc neustarten muss???
    die ports werden doch immer weitergeleitet!im routermenü ist die regel drinne und eine fierwall oder sondwas kann die ports ja auch nicht blocken,weil ich ja vorher immer ne high id habe.....

    währe aber auch sehr schön wenn andere user mal hier reinschreiben würden,schließlich will ich ja auch wissen was das problem ist....
  5. AW: trotz high id,sehr schlechter download

    du bist doch bei aol
    dann geh mal auf der startseite von aol auf mein aol dann auf abrechnung & tarife und dort auf mein tarif dort steht alles was du wissen willst
    damit dürfte das problem wenigstens mal erledigt sein

    mach mal bitte einen screenshot deiner statistik bei emule sowie deines task-managers und poste es hier.ich kann mir nämlich nicht vorstellen das die hohe auslastung deines sys. von emule kommt
  6. AW: trotz high id,sehr schlechter download

    hab heute mein pc formatiert,damit ich alles erstmal bisschen eingrenzen kann....hab auf mein pc jetzt fast nichts drauf,keine virenprogramme oder sonstwas.

    ich hab die flat mit pro monat 29,98 Euro.
    http://www.aol.de/zugang/2_0_aol_dsl_f.html?partner=1

    lasse emule jetzt täglich laufen,bin gespannt ob es dann weg ist mit den abstürzen und der dl besser ist!

    ein bild darf nur 500kb groß sein???da komm ich niemals hin...
    hab die bilder einfach in ein .zip order gepackt:
    nicht wundern,der dl ist jetzt etwas gestiegen,ist aber ganz selten so...
    Den Anhang 6503 ansehen
  7. AW: trotz high id,sehr schlechter download

    Moin,

    Du musst die Dateien auch als JPG Speichern, dann sind sie 80kb groß ;)

    Und deine Download Statistik schaut sehr gut aus.
    MFG
  8. AW: trotz high id,sehr schlechter download

    der dl läuft jetzt mit insgesamt 35 kbs.wenn es so bleiben würde,bis ich schon zufrieden.habe nur mein bluetooth ausgemacht,1394-verbindung aktiviert(keine ahnung wozu die gut ist),nintendo wifi connector angemacht und externe hdd an.
    vielleicht liegt es an ein von diesen dingen...
    (bei mir ist alles möglich[​IMG])
  9. AW: trotz high id,sehr schlechter download



    ich hab die flat mit pro monat 29,98 Euro sagt nicht besonderst viel aus,solltest du noch einen alten vertrag haben,kannst du auch dsl 1000 haben
    schau doch einfach mal unter mein tarif nach,da steht groß und deutlich was für einen dsl anschluß du hast
    wie zb. so
    AOL DSL 6000
    Verbindungsleistung und -preise
    Sie nutzen derzeit das Produkt AOL DSL 6000. Detaillierte Angaben zu den Kosten und Leistungen erhalten Sie in der Leistungsbeschreibung.

    zu deiner statistik,mich würde viel mehr deine erfolgreichen so wie fehlgeschlagenen uploads ,downloads,deine identifikation positiv und negativ usw. interessieren
    es reicht auch wen du deine stat.hier einfach einfügst und nicht als bild

    1394-verbindung ist der fire-wire anschluß
    wen du mal etwas googelst,findest du noch mehr darüber
  10. AW: trotz high id,sehr schlechter download

    hab unter abrechnung & tarife überall geguckt,leider stand da nichts von dsl 1000,2000 usw.!
    da steht nur wie die kosten entstehen,wenn man den download überschreitet usw,aber nicht von der dsl geschwindigkeit!

    hier nochmal meine statistik,gerade ist leider mein netztteilstecker vom pc rausgefallen und ich musste den pc neuanmachen.....somit läuft emule wieder vonforne.

    eMule v0.47a Statistik [http://emule-project.net]

    Transfer
    Session UL:DL Ratio: 1.36 : 1
    Session UL:DL Verhältnis (ohne Freundesupload): 1.36 : 1
    Gesamte UL:DL Ratio: 1.76 : 1
    Uploads
    Downloads
    Session
    Heruntergeladen: 9.62 MB
    Beendete Downloads: 0
    Aktive Downloads: 4
    Gefundene Quellen: 735
    In Warteschleife: 584
    Voll: 127
    Keine benötigten Teile: 20
    Nachfragen: 0
    Empfange Hashset: 0
    Verbindung wird hergestellt: 0
    Verbinde über Server: 0
    Zu viele Verbindungen: 0
    Verbindung LowID zu LowID unmöglich: 0
    Problematisch: 0
    Gebannt: 0
    Andere Datei angefordert: 30
    Unbekannt: 0
    via eD2K Server/Queue: 49
    via Kad: 0
    via Quellenaustausch: 614
    via Passive: 72
    eD2K: 695 (94.6%)
    Kad: 480 (65.3%)
    eD2K/Kad: 453 (61.6%)
    UDP Datei-Neuanfragen: 0, Fehlgeschlagen: 0 (0.0%)
    Tote Quelle: 80 (77 + 3)
    Download Sessions: 7
    Erfolgreiche Download Sessions: 6 (85.7%)
    Fehlgeschlagene Download Sessions: 1 (14.3%)
    Durchschnittlicher Download pro Session: 1.60 MB
    Durchschnittliche Downloadzeit: 2:58 Minuten
    Durch Komprimierung gewonnen: 69.86 KB (0.7%)
    Durch Datenfehler verloren: 0 Bytes (0.0%)
    Teile gerettet durch I.C.H: 0
    Totaler Overhead (Pakete): 494.07 KB (8.96 K)
    Gesamt
    Download Sessions: 14140
    Erfolgreiche Download Sessions: 8586 (60.7%)
    Fehlgeschlagene Download Sessions: 5554 (39.3%)
    Durchschnittlicher Download pro Session: 3.45 MB
    Durchschnittliche Downloadzeit: 12:15 Minuten
    Durch Komprimierung gewonnen: 442.66 MB (1.5%)
    Durch Datenfehler verloren: 353.12 MB (1.2%)
    Teile gerettet durch I.C.H: 11
    Totaler Overhead (Pakete): 918.57 MB (16.04 M)
    Verbindung
    Session
    Allgemein
    Erneute Serververbindungen: 0
    Aktive Verbindungen (geschätzt): 56 (Halb:0 | Komplett:4 | Andere:52)
    Durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 56
    Verbindungsspitze (geschätzt): 170
    Verbindungs-Limit erreicht: 0
    Upload
    Upload-Geschwindigkeit: 11.78 KB/s
    Durchschnittliche Uploadrate: 11.53 KB/s
    Max. Uploadrate: 12.08 KB/s
    Max. durchschnittliche Uploadrate: 11.53 KB/s
    Download
    Download-Geschwindigkeit: 13.25 KB/s
    Durchschnittliche Downloadrate: 8.46 KB/s
    Max. Downloadrate: 27.40 KB/s
    Max. Downloadrate Durchschnitt: 8.46 KB/s
    Gesamt
    Allgemein
    Erneute Serververbindungen: 322
    Durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 42
    Verbindungsspitze (geschätzt): 297
    Verbindungs-Limit erreicht: 3
    Upload
    Durchschnittliche Uploadrate: 11.60 KB/s
    Max. Uploadrate: 66.47 KB/s
    Max. durchschnittliche Uploadrate: 16.66 KB/s
    Download
    Durchschnittliche Downloadrate: 10.80 KB/s
    Max. Downloadrate: 122.09 KB/s
    Max. Downloadrate Durchschnitt: 20.80 KB/s
    Zeit Statistiken
    Letzter Reset der Statistiken: Unbekannt
    Zeit seit letztem Reset: Unbekannt
    Session
    Programm-Laufzeit: 19:27 Minuten
    Übertragungszeit: 19:22 Minuten (99.6%)
    Dauer auf aktuellem Server: 19:23 Minuten (99.7%)
    Dauer auf Servern: 19:23 Minuten (99.7%)
    Gesamt
    Abschätzungen
    Täglich
    Uploads
    Downloads
    Monatlich
    Uploads
    Downloads
    Jährlich
    Clients
    Bekannte Clients: 1336
    Software
    Netzwerk
    Port
    Niedrige ID: 302 (22.6%)
    Identifikation (pos : neg): 1243 (99.8%) : 3 (0.2%)
    Problematisch: 0 (0.0%)
    Gebannt: 1
    Gefiltert: 0
    Server
    Funktionierende Server: 197
    Server mit Login-Fehlversuchen: 7
    Gelöschte Server: 4
    Gesamt: 204
    Gesamte Benutzeranzahl: 11.42 M
    Gesamte Dateianzahl: 804.97 M
    Rekorde
    Max. funktionierende Server: 339
    Max. Nutzer Online: 30.22 M
    Max. Dateien verfügbar: 2.25 G
    Freigegebene Dateien
    Anzahl freigegebener Dateien: 99
    Durchschnittliche Dateigröße: 152.70 MB
  11. AW: trotz high id,sehr schlechter download

    und wie sieht meine statistik aus?

    emule läuft jetzt 10 stunden,der dl ist viel besser geworden!er schwankt immer zwischen 15-45 kb/s.wenigstens bricht er jetzt nicht mehr ab!
    es lag wohl an mein pc,habe ih ja formatiert,und der esel läuft besser.

    bin gespannt ob das jetzt so bleibt.

    werde jetzt nochmal kad anmachen.habe max.neue verbindungen pro 5 s. auf 20 und max halboffene v. auf 9.

    außerdem bestehe ich jetzt auch den porttest!
  12. AW: trotz high id,sehr schlechter download

    Moin,

    Denke das dein Problem gelöst scheint. Denn vorher hattest du nie solche Raten. Format C: bringt einfach immer Wunder ;)
  13. AW: trotz high id,sehr schlechter download

    ich nehme mal an das du nicht mit der aol software ins inet gehst,ist aber auch kein problem
    wen du auf den web configurator (einrichtungsassisten) deines routers gehst und dort auf status drückst,dann unten auf statistig anzeigen,geht ein fenster auf wo alles steht
    in etwa so
    Betriebszeit: 2188:33:41
    CPU-Auslastung:

    Statistik WAN-Port:
    Status Verbindung: Up
    Upstream Geschwindigkeit: 720 kbps
    Downstream Geschwindigkeit: 6656 kbps

    du hast einen sehr hohen anteil von Fehlgeschlagene Download Sessions
    das kommt von,nehme ich an,an deiner falschen mtu wert einstellung

    hab das mal zu aol und mtu wert gefunden
    TECHPro XL: Sowohl 1400 als auch 1454 funktionieren mit AOL problemlos. Nur höher darf er nicht sein.
    TECHPro ist der hilfe chat von aol

    mit den wenigen quellen und bekannten clients kannst du mit deinem download eigentlich ganz zufrieden sein

    damit bremst du deinen muli nur,du hast dein sys. doch gepatcht? also kannst du sie ruhig auf 50 stellen
  14. AW: trotz high id,sehr schlechter download

    bei statistik im router menü steht:
    upsteamstream geschwindigkeit:160 kbps
    downstream geschwindigkeit:1184 kbps
    cpu auslastung 15 %.

    die max. verbindungen hab ich mit xp antispy gepatcht,und bei emule jetzt 49 eingegeben.
    hard limit 500,max. verbindungen 350

    musste mein pc heute wieder formatieren,weil ich da wieder son problem hatte.....werde demnächst mein pc wieder länger laufen lassen,und gucken ob der download besser wird und auch so bleibt,und vorallem ob mein pc nach 1-2 tagen nicht mehr abstürzt..
    von wegen zu wenig ressourchen....übel

    hab jetzt auf mein pc kein virenprogramm oder sonstigen drauf.das ist nicht so prickelnt!was ist den ein gutes virenprogramm und firewall was auch nicht emule beeinträchtigt??(wenn möglich freeware)

    und jetzt sagt mir nicht zonealarm oder norton,weil damit hab ich echt viel probleme gehabt.....haben mir alles geblockt.

    und wo muss ich den neuen mtu wert eingeben?
  15. AW: trotz high id,sehr schlechter download

    Moin,

    Ich finde die beste Kombi ist: Antivir (freeware) und die interne Firewall von Xp. Fahre damit sehr gut.

    MFG
  16. AW: trotz high id,sehr schlechter download

    das kannst du mit dem prog. AOL WLAN Assistent

    das tool kannst du dir bei aol unter dem stichwort (strg + k) mtu herunderladen.allerdings mußt du dazu mit der aol software ins inet

    ich kann es dir aber auch schicken wen du willst

    ich selber benutze antivir eine firewall benutze ich nicht,das übernimmt mein router
  17. AW: trotz high id,sehr schlechter download

    danke,aber den aol browser habe ich.werde ich dann demnächst mal machen mit den mtu wert!verändere ich damit nur den wert von meiner ip,oder von allen die ins internet gehen?
    mein dl ist auf insgesamt 25 kb,er bleibt mindestens auf 15,niedriger also nicht und höchstens auf 50.ist aufjedenfall schonmal eine verbesserung,weil der dl nicht mehr abbricht!anscheinend war mein pc voller viren,zugemölt oder sonstwas....
    die halboffenen v. auf 49 zu patchen bringt bis jetzt nichts....
  18. AW: trotz high id,sehr schlechter download

    hab mir das tool runtergeladen,und den mtu wert hoffentlich richtig eingestellt.habe auch die von aol empfohlenen werte eingestellt.
    unten ist mein bild von den einstellungen.
    Den Anhang 6517 ansehen

    ist das alles so richtig eingestellt?
  19. AW: trotz high id,sehr schlechter download

    ich sehe mal keine fehler
  20. AW: trotz high id,sehr schlechter download

    ok,wenn das so richtig ist wie auf den bild,dann ist ja gut....

    mein rechner stürtzt jetzt auch nicht mehr ab,wenn ich ihn auf dauerbetrieb anhabe!!!

    emule läuft jetzt 12 stunden,dl ist durchschnittlich auf 20kbs.hoffe das es bald noch schneller wird!
    bei den anderen beiden pc's ist das internet viel langsamer wenn ich emule laufen hab.der meiste traffic kommt wohl zu mir....

    kann ich emule vielleicht noch schneller machen?die halboffenen v. sind ja auf 49,und der mtu wert scheint ja auch richtig eingestellt zu sein,wie auf den bild....

Die Seite empfehlen