1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Transfers bei Real Madrid: Mesut Özil, Abschiebeopfer königlicher Planlosigkeit - FOCUS Online

Dieses Thema im Forum 'News-Portal' wurde von Google News: Schlagzeilen gestartet, 3 September 2013.


  1. Transfers bei Real Madrid: Mesut Özil, Abschiebeopfer königlicher Planlosigkeit
    FOCUS Online
    Für Madrid zu spielen, das war der große Stolz von Mesut Özil. Nach drei Jahren aber ist der Spaß vorbei. Sein Ex-Club hat einmal mehr bewiesen, dass Leistung nicht entscheidend ist. Ein Opfer der Fehlplanung ist schnell gefunden. Es ist Mesut Özil noch ...
    Özil ist vom Wechsel zu Arsenal selbst überraschtDIE WELT
    Mesut Özil verlässt Real Madrid - Flucht aus dem ZirkusSüddeutsche.de
    Mesut Özil: Kein Vertrauen in Madrid - Fünfjahres-Vertrag bei ArsenalHamburger Abendblatt
    STERN.DE -sportal.de -www.dw.de
    Alle 652 Artikel »

Die Seite empfehlen