1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Tokio Hotel

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von Alfifred gestartet, 29 August 2005.

  1. i hoff mal, du suchst nicht nach solchen pics..
  2. smith267

    smith267 New Member

    nein per zufall gefunden xqukqy
  3. Huhu,

    hab ich auch gefunden :


    LG, Ebbetaucher
  4. uralt -.- :O

    und zu dem ersten find ich schlecht gemacht...erkennt man den fake sofort dxqxkq
  5. als ob man sich für solche gestalten zeit lassen sollt.. o_O
  6. killbill

    und der markt bei den teenys ist der stärkste markt bei demman am meisten geld machen kann.

    es geht j anicht darum wie gut ein solcher fake ist sondern das es uns (anti tkoihotelhörer) aufheitert und alle anderen auch.
  7. RE: killbill

    was habt ihr gegen tokio Hotel??????????
    die sind super alle die sie nicht mögen können mich mal dxkxgx gqkqqz gqkqqz dxkxgx gqkqqz gqkqqz dxkxgx!!!
    Tokio Hotel4ever!!!
    das ist musik mit styl
    I love you Bill!!!!!!!!! uuzkku
  8. RE: killbill

    Könnt ihr jetzt nichts mehr sagen????
    Tokio Hotel ist spitze hahahahaha!!!!!!!! dzgkdz
    Ich hab das Album und alles schon gekauft!!!! es istxyxpzk
  9. RE: killbill

    des denk i ma .. :p
  10. kann er nicht ernst meinen uzkydz
  11. @Nevermind: Wie alt bist du ?

    @all: Bei uns an der Schule haben die 5.ten Klassen in Musik unterricht über TOKIO HOTEL uqxgdy ... *omg*

    LG ,Ebbetaucher
  12. WTF?o_O

    gleich nach Pokemon in Geschichte und GZSZ in Sozialkunde oder wie???:p
  13. Es gibt doch die Meinungsfreiheit ihr hört eure musik und ich meine ich finde halt Tokio Hotel gut und ihr etwas anderes zzuwdk
    Auserdem können sie nicht schlecht sein sonst wären sie ja nicht 6-7wochen schon in den Charts!!oder sogar schon mehr!!

    Ps:Ich bin 16(schera!! sag nichts flasches!!! kqggzx)
  14. Das liegt nur an den w. Teens! Überleg dir ma wieviele es davon gibt. Wenn nun nur jede 2. eine CD kauft is es logisch das sie sehr beliebt sind. Vorallem wird der stress ihnen nerven. Sie können nirgends wo mehr ne Pizza essen gehen ohne aufzufallen. Und werden eine lange Pause machen (siehe Backstreet Boys) und vielleicht ma in paar Jährchen ne Platte aufnehmen wenns so was dann überhaubt noch gibt.
    Oder sie wohnen dann mit ihren €'s in Italien und Spanien oder Florida.
    Ernst nehmen kann man si so oder so nich.
  15. nur weil sie 16-18 jahre sind werden sie nich ernst genommen...denn eig machen sie doch nicht viel anderes als andere bands (juli,silbermond...)
    klar dass viele mädchen ( 11-14 ) auf die abfahren aber das ist ja fast bei jeder boyband so -.-
    außerdem find ich es mutig dass nevermind als junge mit 16 dazu steht...
    denn weil es die anderen nicht toll finden...ich hab nun schon von vielen über 20 gehört (auch männlich) dass sie TH gut finden
  16. Also schlimmer geht es doch gar nicht mehr !
    Darf man wirklich die pubertät auf die Bühne lassen ?? HALLO wo leben wir !

    Also ich kann daher nur diese Seite empfehlen Tokio HOTEL
  17. sehr gut gehört einfach verboten solche Musi
  18. @ mike lee : Jap , warscheinlich ^^

    @NEvermind: Klar, jedem seine Meinung !

    Ich finde die "Band" nur genauso schwachsinnig, wie zB. "Nu pagadi" und die ganzen anderen Teeniebands ! Die machen ein paar Monate ihre "Musik" *hust* und dann wars das. Entweder sie trennen sich u machen alleine weiter, oder lösen sich ganz auf, weil sie nur aufs Geld scharf waren und sich damit jetzt ein schönes Leben machen...


    LG , Ebbetaucher

Die Seite empfehlen