1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Tokio Hotel

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von Alfifred gestartet, 29 August 2005.

  1. dito.

    find se schon arg eingebildet. normalerweise ürteil ich ja net so unbedignt über wen, denn ich net wirklich kenn und noch ne gesehn hab, und von denen ich eigentlich nur die tv und zeitschriften kommentare kenne, aber tokio hotel....hm...
    einiges was se so gesagt ham is einfach...lächerlich, die reden teilweise mit 15 als wärn se...mitte 30 und hätten schon so viel lebenserfahrung
    arg kontaktfreudig sin se - anscheinend- au net (habs nr von ner freundin gehört, is jetzt net meine meinung ^^). die hat die getroffen und die ham...gar nix gemacht, nix geredetm net mal in'd kamera gelacht...naja...
    vllt bleiben sie ja, wie schon so viele junge "möchtegerns" nur n one hit wonder.
    prinzipiell gönn ich's ja jedem, dass er erfolg hat, aber wenn er-/sie net damit umgehn kann soll er/sie's bleiben lassen.
  2. Also ich hab mich doch immer wieder gefragt wieso ich TH bisher noch nie LIVE spielen bzw. singen gehört habe. Hatte da so einen Verdacht, der sich erschreckenderweise für mich bei TV-Total bestätigen sollte die Woche!!
    Wenn man nämlich mal die CD hört und den Bill dann im Interview hört, sollte man feststellen, daß die Stimme inzwischen so tief ist, daß er unmöglich die Songs noch so singen kann wie "damals" als die die CD aufgenommen haben!
    Bei TV-Total dann eben die Bestätigung: Billi hatte doch ernormste Probleme die Töne richtig zu treffen, ganz zu schweigen die etwas höheren. Die Original-Melodie hat er jedenfalls nicht mehr hinbekommen.
    Schade eigentlich.....Finde den Song nicht schlecht.
    Naja, der Rest der Band hat sich auch nich grad mit überzeugender Spielfähigkeit überschlagen, sind vielleicht doch noch etwas jung.
    Wenn man sich die CD mal anhört wird man feststellen, daß es da Songs gibt (Schrei z.B.) wo er noch viel höher singen mußte (müßte)...das geht in die Hose!!!!! Daß die Band die Songs nicht einfach heruntertransponiert (tiefer spielt damit Billi das dann singen kann) spricht nicht grad für sie....Wer weiß die wahren Gründe??

    Glückwunsch an die Produzenten, die zur richtigen Zeit den richtigen Riecher hatten und sich damit ne goldene Nase verdient haben - Leider wohl auf Kosten der Jungs....ich befürchte, da wird nicht mehr soviel kommen......

    Und bevor mir nun alle 12-14jährigen weiblichen Fans mit der rostigen Heckenschere hinterherrennen:
    Ich finde die Songs nach wie vor interessant und höre die ganz gerne - Und die Jungs sind auch niedlich klar!
    Aber das funktioniert so nicht denk ich...Schade.....
  3. ich muss sagen, schrei ist live einfach mal geil mit seiner "neuen" stimme ;)
    das passt voll :D
    ok durch den monsum net mehr so
    aber schrei, passend pur :D

    war bei oli pocher live gewesen :D GEIL :D
  4. ja hab das bei rent a pocher leider verpasst aber am 31.10 sind sie dort wieder.
    bei durch den monsun bei tv total waren wirklich einige töne daneben aber mir kams so vor als hätten die schon nen halbton tiefer gespielt?!
  5. Ich meine ja, Tokio Hotel schön und gut, die sollen ihre Einstellung haben, ihre CDs verkaufen (ich hör mich den Quark eh nicht an) und auch wieder im Erdboden versinken...
    Das was IMHO am meisten stört ist dieser Look...das ist so richtiger möchtegern Metaller (oder auch EMO) look...wie bei diesen 13 jährigen Linkin' Park Kiddies...das find ich grauenvoll!
    Am besten Tätowiert er sich ein Pentagramm (was rein gar nichts mit Metal zutun hat) in den Bauch.
    Als ich das Lied zum ersten mal gehört habe, dachte ich es singt eine Frau, dann hab ich die Band im TV gesehen und dachte mich erwartet Gothic...und dann so ein Quatsch...
    Ich bleib da voll und ganz bei meiner Musikrichtung (Metal- und Emo-core)
    und zieh mir jetzt erst mal das Caliban vs. Heaven Shall Burn Split Programm 2 rein :D
  6. @ Cutey:
    Ein Halbton reicht da dann wohl noch nicht yxwwud
  7. Ich kann nur mein Statement von vor 1 Monat wiederholen... Modeerscheinung und nach dem Album is schluss...

    P.S.: Ich bleib lieber von der Musik her bei Den Ärzten auuuuuuuuuus Berlin! :D
    P.P.S.: Heute kommt das Remake von Debil in die Läden mit Bonussongs... Cool... uywxkw
  8. naja, ihre daseinsberechtigung ist durchaus vorhanden - wie alles was sich verkauft! ob´s ne modeerscheinung is oder nich und ob da noch mehr kommt is nicht wichtig.
  9. God Judge____

    God Judge____ New Member

  10. Dito !
    Grauenvoll !

    In 1-2 Monaten kennt die eh keiner mehr..

    LG, Ebbetaucher
  11. 1-2monate?? ne das dauert wenn dann mind noch ein halbes jahr denk ich (oder sogar länger)
    ps: sie haben es heute in den albumcharts auf eins geschafft (wobei sie sich da besitmmt nicht lange halten da jetzt das neue robbie album erscheint)

    @realplasma: hab ich auch gehört dass das nicht gereicht hat...^^ gqgwyd

    ach und die sind nich 13 sondern 16-18 xxgpdy
  12. Moin,

    Genau, sehe ich auch so.

    Und vorallem waren die ja so dumm und haben die Schule für 1 Jahr nieder gelegt, naja werden schon sehen was sie davon haben....

    MFG
  13. ich hoffe sie sind noch laaaaaaaaaaange auf platz 1!

    denn dann haben sie keinen schulabschluss
    und ich lach mich tot :D

    ne im ernst solche transen hätten wir früher in der schule tot gehauen!

    soetwas ist doch nur schädlich für den deutschen musik markt...

    musik ist zwar geschmackssache aber wenn wir ehrlich sind...
    sind die doch einfach nur peinlich...

    und dass die soooo viele mädels gehabt ahben glaub ich nicht...
    ich glaub eher da will sich wer wichtig machen :D

    und ein eherpaar beim *** zusehen...
    naja ich will ja ni9x sagen er sagte nicht das alter...
    und zwei 80 jährigen zusehen :/

    naja,..., JEDEM das seine :D
  14. die sinds doch nicht wert, einen eigenen threat zu haben.. ich kann nur
    sagen, dass ich mich in der schwulenszene nicht so auskenn..
  15. ich sag mal so:

    man muss auch mal schreckliche threads aufmachen dass, man andere erst wieder schätzen lernt...

    zb. anfragen threads mit anfragen die es schon XX gab...
    wenn man DIESEN thread gelesen hat..., dann liebt man solche threads mit anfragen :) zkgkkg
  16. äh.. eigenes deutsch.. du wirst schon wissen was du meinst..;)

  17. ^^das passt doch ;)
    besser kann mans nicht sagen! wzwpkg
  18. Wenn ich den auf die Straße sehen würde, würde ich sie rein aus Prinzip zusammenschlagen...
    Sowas gehört verhauen..

  19. geh bitte, mit sowas kann man den deutsch musikmarkt nicht mehr schädigen!
    schon vergessen?: schnappi, tweety, DSDST, Bohlen, und ein jeder pubertierender hodenloser schreihals, oder verzweifelte soapstars die sich zu noch was dazuverdienen wollen.
  20. smith267

    smith267 New Member

    [​IMG]


    *no coment* dgpyyw

Die Seite empfehlen